Entsorgung Wien

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden seit Jahren erfolgreich von A nach B. Egal ob es sich um einen Umzug innerhalb Wiens oder in ein anderes Bundesland handelt,wir sind für Sie da. Auch Auslandsumzüge werden von uns professionell durchgeführt. Ein Umzug bietet dem Kunden die Möglichkeit, alle seine Habseligkeiten durchzuschauen und eventuell zu entsorgen. Alte Kleidung kann gespendet werden oder zur Caritas gebracht werden. Möbeln die noch im Takt sind können die Kunden im  Internet zum Verkauf anbieten oder Sie spenden diese auch der Caritas. Aber es gibt dann auch noch Möbeln und Sachen welche nicht mehr benutzbar sind.

Entsorgung

Diese kaputten Sachen gehören entsorgt. Jeder Wiener darf aber bei der MA 48 nur 1 m^3 Mist wegschmeissen. Alles andere muss gewerblich entsorgt werden. Wir die Wiener Möbelpacker führen ihre Entsorgung natürlich auch durch. Vor Ort trennen unsere Mitarbeiter Sperrmüll, Holz, Plastik, Eisen, Elektrogeräte, Papier und Spezialstoffe voneinander und fahren erst dann zur Entsorgungsstelle. Durch dies Massnahme erspart sich der Kunde viel Geld, weil dadurch nicht alle Sachen gleich hoch verrechnet werden.

 

Aktenentsorgung

Wir führen aber auch Büroentsorgungen durch. Am meisten fällt bei solchen Entsorgungen Papier an. Aber in jedem Büro gibt es Papiere welche vertraulich behandelt werden müssen, auch bei der Entsorgung. In diesem Fall werden die vertraulichen Unterlagen von der gewerblichen Firma in einen Spezialcontainer aufbewahrt und dann geschreddert. Wir bieten aber auch die Möglichkeit an, schon vor Ort einen geschlossen Container hinzustellen, um die Sicherheit noch mehr zu erhöhen. Wie Sie sehen können, bieten wir für jeden Kunden passende Lösungsvorschläge an.

One thought on “Entsorgung Wien

  1. Wenn man sich bei seinem Umzug für die Wiener Möbelpacker entscheidet, kann meiner Meinung nach, nichts schief gehen. Mein Umzug innerhalb Wien wurde sehr professionell durchgeführt und war mit sehr wenig Stress verbunden, der nicht durch die Wiener Möbelpacker verursacht wurde, sondern ich ihn selber, ohne Grund, verursacht habe. Ich wurde von Anfang an, von den Wiener Möbelpackern bestens betreut und habe alle notwendigen Informationen bekommen. Am Umzugstag lief alles glatt, außer einer kleinen Verspätung für die, die Burschen nicht verantwortlich wahren. Es wurde alles gut verpackt und sorgfältig in den Lkw geladen. In der neuen Wohnung müssten dann nur noch ein paar Möbel wieder montiert werden und die Kartons reingebracht werden, was die Jungs super gemacht haben. Natürlich wurde nichts beschädigt und die Rechnung hat mit dem gegebenen Kostenvoranschlag übereingestimmt. Daher großer Lob an das Wiener Möbelpacker Team und meine sichere Weiterempfehlung.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *