Ferrari Wien übersiedelt

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden wohin Sie wollen. Unser Hauptgeschäft basiert auf den Übersiedlungen von privaten Kunden. Büroumzüge waren in unseren Anfangsjahren nicht oft auf der Tagesordnung. Mittlerweile übersiedeln wir regelmässig Firmen von ihrem alten Standort zu ihrem neuen Firmensitz. Unsere Wiener Möbelpacker arbeiten höchst professionell, das hat sich schnell herumgesprochen, weil wir vor wenigen Wochen einen interessanten Anruf erhielten.

Ferrari Umzug2

Scuderia

Ja, richtig gelesen. Es war das Ferrari Geschäft auf dem Kärtnerring. Unsere Mitarbeiter im Büro haben sich einen Beratungstermin mit den Damen und Herren vor Ort ausgemacht um die Details des Umzugs zu besprechen. Wir erfuhren, dass das komplette Geschäft ausgeräumt gehört. Ein Teil sollte zwischengelagert werden und der Rest zur Hauptfiliale gebracht werden. Unsere Wiener Möbelpacker sollten zusätzlich alles selbstständig einpacken und für den Transport und die Lagerung sicher verpacken.

Ferrari Umzug3

Einpackservice

Wir übersiedeln nicht einfach nur Leute von A nach B, sondern bieten zusätzlich verschiedene Services unseren Kunden an. Ein Service welches gerne in Anspruch genommen wird ist das Einpackservice. Unsere Leute kommen dann mit genug Verpackungsmaterial beim Kunden an und verpacken alles was nicht niet- und nagelfest ist. So auch beim Ferrari Shop. Alle Kleinigkeiten wurden in unsere Kartons sorgfältig verpackt. Danach in den Lkw geladen und auf ihren neuen Platz gebracht.

Ferrari Umzug4

Einlagerung

Der nächste Schritt des Ferrari Umzugs war die Einlagerung von verschiedenen Einrichtungsgegenständen. Bevor wir die Sachen einlagern konnten, mussten diese sorgfältig verpackt werden. Unsere Mitarbeiter vor Ort haben ordentlich viel Stretch- und Luftposterfolie verwendet, um Schmutz und Staub vorzubeugen. Nachdem wir alle Möbeln verladen haben ging es zur Einlagerung. Dort angekommen wurden die Möbeln in ihr  Abteil gebracht, wo sie auf ihre neuen Aufgaben warten.

Ferrari Umzug5

Fazit

Durch unsere jahrelange Erfahrung war es für uns keine grosse Aufgabe die wertvollen Teile von Ferrari erfolgreich zu übersiedeln. Es war für unsere Arbeiter aufregend in so einer Atmosphäre zu arbeiten. Wer träumt nicht mal so einen tollen Wagen wie einen Ferrari zu fahren oder gar zu besitzen.

 

 

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *