Firmenumzug in Wien

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden von ihrer alten Wohnung in ihre neue Wohnung. Es gibt auch Kunden welche noch keine neue Wohnung haben, da können wir ein Zwischenlager anbieten. Aber wir siedeln nicht nur private Kunden. Immer öfters werden wir beauftragt um ein Büro zu übersiedeln. Vom kleinem 1 Mann Büro bis hin zu einem Grossraum Büro mit 60 Arbeitsplätzen. Bei einem kleinen Büro ist meistens keine Besichtigung notwendig.
Unsere Mitarbeiter beraten Sie dann direkt am Telefon oder informieren Sie per Mail, wie ihr Umzug am besten über die Bühne geht. Bei grösseren Büroumzügen ist eine Besichtigung notwendig. Bei diesem Termin schaut sich unser Experte vor Ort an, was für einen reibungslosen Umzug Wien benötigt wird.

Planung

Das wichtigste für eine glatte Übersiedlung eines grossen Büros ist ein guter Plan. Viele Firmen wollen so umziehen, dass der fortlaufende Betrieb nicht unterbrochen wird. Ist für uns überhaupt kein Problem. Andere Firmen wollen aber alles gleich auf einmal transportiert haben. Das ist für uns genauso kein Problem, wir arbeiten dann halt mit mehr Möbelpackern! Das Wiener Parkplatzproblem lösen wir indem wir bei dem zuständigen Magistratsamt eine Parkplatzabsperrung beantragen. Unser Tipp: Wenn mehrere Abteilungen übersiedelt werden, und Sie verhindern wollen, dass nach dem Büroumzug Kartons oder Möbeln in den falschen Abteilungen landen, dann picken Sie verschiedene Farbpickerln auf die verschieden Abteilungen. Das ist besser als zu beschriften.

Spezial Aufgaben

Schwertransporte fallen in diese Kategorie. Viele denken gleich an Tresore, natürlich sind auch diese gemeint, aber öfters trifft man bei Büroübersiedlungen auf Serverschränke als auf Tresore. Empfangspulte fallen auch in diese Kategorie.
Ein wichtiger Punkt bei den Spezialaufgaben ist die Entsorgung. Aber nicht eine Stinknormale sondern eine professionelle Aktenvernichtung. Wenn vom Kunden gewünscht können wir der Firma spezial Container zur Verfügung stellen, welche man vor Ort versperren kann und erst auf der Deponie geöffnet werden.

Fazit

Wie Sie sehen können haben wir für alle Probleme eine Lösung. Kontaktieren Sie uns einfach und wir planen gemeinsam ihren bevorstehenden Firmenumzug!

One thought on “Firmenumzug in Wien

  1. Ich habe die Wiener Möbelpacker für die Übersiedlung meines kleinen Büros beauftragt. Es wurde mir ein Besichtigungstermin angeboten um den Umzug detailliert planen zu können, was ich natürlich angenommen habe. Ein Herr ist ein paar Tage danach, bei mir im Büro erschien und hat sich alles gründlich angeschaut. Es wurde mir ein Umzugsplan Schritt für Schritt dargestellt und ich hatte absolut keine Einwände, da es der Herr sehr professionell gemacht hat. Da ich auch den Einpackservice der Wiener Möbelpacker in Anspruch genommen habe, sind zwei Herren ein Tag vor dem Umzug ins Büro gekommen und haben mir beim Einpacken geholfen. Dazu habe ich recht nützliche Tipps von den zwei Herren, was das Einpacken angeht, bekommen 🙂 Am Umzugstag müssten noch zwei Schränke demontiert werden, was sehr gut gelungen ist und alles wurde relativ schnell in den Lkw gebracht und gesichert. Ich bin sehr zufrieden, da nichts beschädigt wurde und alles schnell in das neunen Büro reingebracht und montiert wurde, dazu noch zu einem sehr guten Preis. Außerdem sind die Burschen, die den Umzug gemacht haben sehr nett und professionell.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *