Firmenumzug Wien

Wir die Wiener Möbelpacker führen ihren privaten Umzug Wien professionell durch. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet des Siedelns helfen uns Tag täglich bei unserer Arbeit. Doch wir arbeiten nicht nur für private Haushalte. Unser Klientel besteht mittlerweile aus vielen Firmen, die unsere Arbeit sehr schätzen. Diese Firmenübersiedlungen müssen, schon alleine wegen der Grösse, genau geplant und durchgeführt werden.

Planung

Eine gute Planung ist Gold wert. Deswegen kommt ein Mitarbeiter von uns zur Firma welche übersiedelt gehört und geht die einzelnen Schritte mit dem Kunden durch. Zuerst wird mal geschaut was alles ins neue Bürogebäude transportiert gehört. Danach wird abgeklärt, welche Arbeiten durch unsere Wiener Möbelpacker durchgeführt werden sollen. Des weiteren wird  die Zeitplanung mit dem Kunden koordiniert.

Firmenumzug Wien2

De- und Montage

Wir bieten unseren Kunden nicht nur den Transport der einzelnen Möbeln an, sondern haben je nach Wunsch verschiedene Serviceleistungen, welche wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Ein Service der gerne angenommen wird, ist die De- und Montage von Möbeln. Alle Standardmöbel können von unseren Wiener Möbelpackern zerlegt und wieder aufgebaut werden. Für spezielle Tischlerarbeiten haben wir aber auch einen professionellen Tischler im Team.

Firmenumzug Wien3

Einpack – Service

Ein weiteres Service was wir unseren Kunden anbieten ist das Einpack – Service. Im Vorhinein wird mit dem Kunden besprochen ob ein Einpack – Service benötigt wird. Wir schicken dann, einen Tag vor der Übersiedlung, genügend Arbeiter zu dem Kunden in die Firma, diese verpacken nicht nur die ganzen Papiere und Unterlagen in Kartons, sondern verpacken auch die komplette EDV mit Luftpolsterfolie. Am Umzugstag brauchen die Möbelpacker, die für den Transport sicher verpackten Sachen, nur mehr transportieren.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *