Jahresrückblick 2017

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Es ist Zeit eine Bilanz zu ziehen.
Es hat sich einiges getan in diesem Jahr 2017. Viele hunderte Umzüge von Wien nach Wien und sonst wo haben oder besser gesagt durften wir durchführen. Durch die professionelle Arbeit und den dadurch entstandenen Weiterempfehlungen konnten wir die Wiener Möbelpacker unseren Kundenstamm um einiges vergrössern. Ganz wichtig sind Partnerfirmen, welche uns kontinuierlich Arbeit verschaffen.

Partnerfirmen

Natürlich hatten wir auch vor diesem Jahr Partnerfirmen mit denen wir super zusammen gearbeitet haben, doch jeder will wachsen und je mehr desto gut 🙂
Auf diesem Weg werden wir hier nur zwei Neue namentlich erwähnen:

Schwarzl Manufaktur

Die Tischlerei Schwarzl bietet individuelle Lösungen mit sämtlichen Materialien in höchstmöglicher Perfektion. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst dabei die Ausstattung von Hotels, Privathäusern, Schulen, Kindergärten, Cafés, Pensionistenwohnungen, Krankenhäusern und Vorsorgewohnungen.

Starke – Objekte

Seit über 100 Jahren ist Starke – Objekte mittlerweile auf dem Markt. Das Tätigkeitsbereich umfasst die Ausstattung von Micro Apartments, Senioren Einrichtungen sowie das erschaffen von Objektküchen.

Doch es sind noch mehr Veränderungen in diesem Jahr passiert. Zum Beispiel unsere neuen Lkw´s in unserem Fuhrpark.

Fuhrpark

Es liegt in der Natur der Sache, dass alte Lkw´s in die Pension geschickt werden und gegen neuere Modelle, die jung und motiviert sind, ausgetauscht werden. Bei uns auch nicht anders. Doch wir haben unsere alten Modelle nicht nur gegen Gleiche ausgetauscht, nein, die Neuen sind um ein Stück höher, sodass die hohen Pax Schränke ohne Probleme reinpassen. Das spart Platz und dadurch auch Geld!

Auch bei den Mitarbeitern sind neue dazu gekommen.

Mitarbeiter

Wie in jeder Firma kommen und gehen Leute. Wir die Wiener Möbelpacker setzen auf Qualität wodurch wir immer wieder neue Mitarbeiter testen und einstellen. Nur die besten werden später echte  Wiener Möbelpacker,dadurch können wir einen hohen Standard halten.

Am Ende bleibt mir nur Ihnen, egal ob, Kunde, Partnerfirma oder einem motivierten Blog Leser, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr für Sie und ihren Liebsten zu wünschen!

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *