Übersiedlung Wien – Ein Qualitätsbericht für unsere Kunden

Zufriedene Kunden sind für uns die beste Bestätigung, dass wir unser Handwerk verstehen. Das gibt uns immer wieder Kraft und vor allem Motivation.

Dafür haben wir jetzt den Qualitätsbericht eingeführt

Da uns die Sicherheit und die Zufriedenheit unserer Kunden ein zentrales Anliegen ist, bringen wir immer wieder neue Werkzeuge eines modernen Qualitätsmanagements zum Einsatz. Mit der Einführung eines Qualitätsberichts wollen wir unsere Expansion in der Umzugsbranche weiter verbessern und ausbauen. Wir unterziehen unser Handeln laufend einer kritischen Reflexion und sind bestrebt, uns dadurch kontinuierlich zu verbessern.

Übersiedlung LKW und Arbeiter

Wir wollen, daß Sie Ihre Übersiedlung Ohne Stress bewältigen!

Denn, die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei unseren täglichen Übersiedlungen in Wien und ganz Österreich im Mittelpunkt. Deshalb haben wir jetzt den Qualitätsbericht für Übersiedlungen eingeführt.

Nach jedem Umzug, lassen wir ab jetzt unsere Kunden den Qualitätsbericht ausfüllen, so ermitteln wir die Kundenzufriedenheit mittels einem Fragebogen. Mit den gewonnenen Erfahrungen können wir dann einfacher unsere Schwächen erkennen und aber auch unsere Stärken weiter ausbauen. Neben diesen Fragebögen bekommen wir auch immer wieder Umzug Bewertungen und E-Mails von zufriedenen Kunden, welche sich einfach für unser Service bedanken wollen. Das motiviert uns natürlich und es freut uns sehr, wenn wir unser Ziel erreicht haben – zufriedene Kunden.

Unseren Qualitätsbericht können Sie sich hier anschauen und auch ausdrucken.
Uebersiedlung Qualitaetsbericht (PDF, 3,6 Mb)

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *