Übersiedlung Wien – Geschäftskunden

 

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden nicht nur Österreich weit, sondern auch wenn nötig ins Ausland. Um Kosten zu minimieren bieten wir unseren Geschäftskunden ein ganz spezielles Service an.

 

Beiladung

Mittlerweile sind wir die Wiener Möbelpacker sehr oft im Ausland unterwegs. Durch diesen Umstand können wir Umzüge miteinander kombinieren. Das heißt, wenn wir zum Beispiel eine Übersiedlung Wien – Berlin haben und ein anderer Kunde seine persönlichen Sachen von Berlin nach Wien schaffen will, dann können wir diese beiden Umzüge als einen machen. Der riesen Vorteil für unsere Kunden ist, die Kostenreduktion! Es muss aber, als einzige Bedienung , das Zeitfenster passen.

Zwischenlagerung

Es gibt Fälle, wo ein Kunde aus seiner Wohnung raus muss, aber er hat die neue Wohnung erst ein paar Tage später, weil die Schlüsselübergabe sich verzögert hat. In diesen Fällen bieten wir unseren Kunden ein Zwischenlager an. Wir holen das Übersiedlungsgut aus ihrer alten Wohnung ab, lagern es für ein paar Tage bei uns, und wenn Sie die Schlüsseln für die neue Wohnung haben, dann bringen wir alles dorthin.

Fazit

Wie Sie sehen können, haben wir für unsere Kunde immer eine passende und kostengünstige Lösung auf der Hand. Rufen Sie uns an und wir führen ihren Umzug stressfrei durch.

One thought on “Übersiedlung Wien – Geschäftskunden

  1. Ich bin mit den Möbelpackern von Wien nach Mönchen gezogen und das zu einem sehr guten Preis. Da ich nicht sehr viele Sachen hatte, haben es die Möbelpacker geschafft meinen Umzug mit einem anderen zu kombinieren und so mir und den zweiten Kunden sehr viel Geld zu ersparen. Außerdem war ich auch mit den anderen Services der Möbelpacker sehr zufrieden. Für einen guten Preis habe ich qualitativ hochwertiges Verpackungsmaterial bekommen, sodass meine Sachen heil am neuen Wohnort angekommen sind. Die Jungs haben sich am Umzugstag sehr professionell verhalten, haben meine Sachen mit größter Umsicht in Decken und Luftpolsterfolie gepackt und im Lkw gesichert. Im Vergleich zu anderen Unternehmen wahren die Möbelpacker für mich persönlich die beste Auswahl, da sie nach meiner Erfahrung immer versuchen auf die Wunsche der Kunden einzugehen, ihnen das beste Angebot zu geben und dazu für mehr als gute Leistungen. Meine Empfehlung haben die Möbelpacker daher sicher.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *