Übersiedlung Wien mit Küchen Montage & Demontage

Transport der alten Küche in die neue Wohnung

Neben unseren normalen Tätigkeitsfeld übernehmen wir die Wiener Möbelpacker auch komplizierte Aufträge. Das wohl aufwändigste an einem Umzug ist der Küchentransport, wenn man sich entschließt seine Küche in die neue Wohnung mitzunehmen.
Der Abbau der Küche sollte lieber von unseren Spezialisten durchgeführt werden, damit diese die Übersiedlung Wien auch unbeschadet übersteht. Wir verpacken die einzelnen Teile mit Decken und Strechfolie. Glasflächen werden mit einer Luftpolsterfolie extra eingepackt.
Meistens passt aber die alte Arbeitsfläche nicht mehr in die neue Wohnung. Kein Problem!
Die Wiener Möbelpacker haben ihre eigenen Tischler, diese können Sie zwei Wochen vor dem Übersiedlungstermin buchen. Für diese Fachmänner verrechnen wir 25 € pro Stunde Netto. Durchschnittlich dauert der Aufbau einer Küche 2-3 Stunden und die Montage 5-6 Stunden.

Anschliessen der Geräte

Gerade die Elektronik ist eine schwere Angelegenheit. Oft müssen noch Leitungen verlegt werden, um die Küchengeräte anschließen zu können. Dieses Verlegen der Leitungen oder das Anschließen von zum Beispiel Herd oder Dunstabzugshaube, sollte auch professionell erledigt werden.
Unsere Tischler sind echte Profis mit sehr viel Erfahrung die auch diese Probleme einfach lösen können. Zusätzlich werden die Wasser- und Gasanschlüsse professionell verlegt und angeschlossen. Das benötigte Extramaterial wird von uns eingekauft und dem Kunden zum Einkaufspreis verrechnet.

Transport und Aufbau einer neuen Küche

Natürlich transportieren wir Ihnen gerne ihre neue Küche in ihre Wohnung. Auch der Transport von schweren Granitarbeitsplatten ist für uns nicht kompliziert! Durch die jahrelange Erfahrung mit Küchentransporten können wir unseren Kunden die Sicherheit beim Transport und Aufbau garantieren.
Sie suchen eine schöne und preisgünstige Küche? Sogar das ist für uns Wiener Möbelpacker kein Problem! Wir haben mit Marko Wohnen einen preisgünstigen und fairen Partner. Einfach auf die Homepage schauen und schon bald kochen Sie in ihrer Traumküche.

One thought on “Übersiedlung Wien mit Küchen Montage & Demontage

  1. Bei mir wurde der Transport meiner Küche, von den Möbelpackern und deren Partnerfirma, reibungslos und sehr professionell realisiert. Ich bin vom 15. in den 23. Bezirk gezogen und wollte meine fast neue Küche nicht in der alten Wohnung lassen. Beim Besichtigungstermin haben wir uns geeinigt, dass ein Tischler die Küche zerlegen muss, damit nichts beschädigt wird. Ein paar Tage vor dem Umzug habe ich die Umzugskartons bekommen und die Möbelpacker haben die Halteverbotszone aufgestellt. Am Umzugstag wahren alle meine persönlichen Sachen gepackt und es müssten nur die großen Möbel und die Küche noch transportiert werden. Der Tischler ist eine Stunde nach den Möbelpackern gekommen, sodass die Küche genau, als alles andere verpackt war, demontiert wurde. Die Teile wurden danach in Luftpolsterfolie und Decken verpackt und in den Lkw geladen. Am neuen Wohnort wurde alles schnell entladen und montiert, womit der Umzug in etwa 4 Stunden gemacht wurde. Ich habe bis jetzt keine Beschädigungen an den Möbeln entdeck und die Küche ist äußerst professionell montiert wurden. Also großen Lob an das Team der Möbelpacker ich bin äußerst zufrieden.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *