Übersiedlung Wien – Möbelpacker

Wir die Wiener Möbelpacker führen ihre Übersiedlung Wien professionell und sicher durch. Unsere Möbelpacker werden ständig weiter geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet, können wir unseren Kunden individuelle Lösungen anbieten. Jeder Umzug ist anderst!
Um aber unseren Kunden einen besseren Überblick zu verschaffen, bieten wir Standardpakete an. Ein Paket besteht immer aus einer Anzahl von Möbelpackern und den dazu benötigten Lkw. Das heisst, Paket A besteht aus 2 Mann und einen Lkw, Paket B besteht aus 3 Mann und einem Lkw, Paket C besteht aus 4 Mann und einem Lkw,… und so weiter. Wenn ein Lkw nicht genügt für den Umzug, wird der zweite Lkw innerhalb Wiens gratis zur Verfügung gestellt. Doch es gibt auch Aufträge wo kein Lkw benötigt wird. Ja, so was gibt es auch.

Möbelpacker Bereitstellung

Wir die Wiener Möbelpacker arbeiten, wie Eingangs erwähnt, mit unseren eigenen Lkw´s. Aber diese werden nicht immer benötigt. Einige Kunden mieten ihren eigenen Lkw an, um zum Beispiel ins Ausland zu übersiedeln. Doch beim Einladen vom Lkw benötigen sie Hilfe, weil sie die schweren Möbeln nicht selber tragen können. Wir helfen gerne und stellen genügend Möbelpacker zur Verfügung. Umgekehrt geht das auch. Ein Kunde übersiedelt aus dem Ausland nach Wien. Auch da stellen wir gerne Möbelpacker zur Verfügung, um die Sachen in die neue Wohnung zu bringen.

Spezialaufgaben

Es gibt auch Kunden, die nur wollen, dass die Möbeln aus einem Zimmer ins andere gestellt werden, da das Zimmer renoviert gehört. Auch solche Aufgaben übernehmen wir!
In grossen Bürogebäuden werden ständig Möbelpacker benötigt, um Tische und andere Möbeln zwischen den verschieden Abteilungen zu tauschen.
Wir haben Pensionisten aus ihrer Wohnung ins Pensionistenheim übersiedelt. Einige von Ihnen wollten, dass das Wohnzimmer genau so eingerichtet ist wie in ihrer alten Wohnung. Unsere Möbelpacker haben Fotos gemacht und anhand dieser alles genauso hingestellt wie in dem alten Wohnzimmer!

One thought on “Übersiedlung Wien – Möbelpacker

  1. Die Firma Wiener Möbelpacker ist eine der empfehlenswertesten Firmen, mit der ich Zusammenarbeit hatte. Die Service die sie anbieten ermöglichen es den Kunden, ihren Umzug von der Seite zu beobachten, ohne irgendetwas machen zu müssen. Ich persönlich habe beim Besichtigungstermin, bei dem die Anzahl der Kisten, der Termin usw. besprochen wurde, auch den Packservice in Anspruch genommen. Daher sind zwei Männer ein paar Tage vor dem Umzugstermin gekommen und haben mein komplettes Inventar verpackt und für den Umzug vorbereitet. Am Umzugstag sind sie pünktlich um die vereinbarte Zeit gekommen und haben alles in den Lkw geladen und mit Gurten gesichert. Trotz der Tatsache das die neue Wohnung im vierten Stock ohne Aufzug ist, haben sie relativ schnell alle Sachen in die Wohnung gebracht, sodass der ganze Umzug in weniger als vier Stunden gemacht wurde. Durch die große Palette an Leistungen und der guten Organisation die, die Möbelpacker anbieten, haben sie es geschafft schnell und professionell den Umzug zu realisieren, wodurch ich mehr als zufrieden war.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *