Übersiedlung Wien – Tipps

Eine Übersiedlung Wien ist für die meisten Leute Stress pur. Wir die Wiener Möbelpacker helfen unseren Kunden diesen Stress so niedrig wie möglich zu halten. Durch unsere jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet, wird ein Umzug routiniert und schnell durchgeführt. Doch auch der Kunde kann mit einigen cleveren Tricks die Übersiedelung unterstützen und für alle Beteiligten erleichtern. Hier ein paar Tipps für unsere Kunden:

Übersiedlung Wien - Tipps2

Verpflegung

Unsere Mitarbeiter im Büro bekommen oft die Frage gestellt wie die Verpflegung unserer Wiener Möbelpacker ausschauen soll. Das ist nicht so einfach zu beantworten. Es hängt immer vom Kunden ab, ob und was er unseren Arbeitern vor Ort anbietet. Ich persönlich habe, wie ich noch aktiv gearbeitet habe, alles erlebt. Von Kunden die nicht einmal ein Glas Wasser anbieten bis hin zur Vollverpflegung! Das waren immer die besten Umzüge wo man sich als einfacher Möbelpacker nicht als Arbeiter gesehen hat, sondern als ein Team gemeinsam mit dem Kunden. Natürlich können wir unseren Kunden nicht vorschreiben, was Sie unseren Arbeitern anbieten. Doch ein Kaffee oder Energiedrink in der Früh steigert auf jeden Fall die Produktivität! Bei grösseren Übersiedlungen kann ein gemeinsames Pizzaessen auch als Motivationsschub genützt werden.

Übersiedlung Wien - Tipps3

Kartons

Beim Verpackungsmaterial wird am häufigsten gefragt, wie sehr man die Umzugskartons befüllen darf. Unsere Kartons halten 40 kg aus, trotzdem sollte der Kunde an unsere Wiener Möbelpacker denken und diese nur bis 2/3 mit schweren Dingen anfüllen. Den restlichen Platz kann der Kunde mit leichteren Sachen ausstopfen. Wir bieten aber auch selbstverständlich Bücherkartons an, welche komplett mit Büchern oder Geschirr befüllt werden können ohne, dass sich jemand einen Bruch hebt! Unsere Kartons sind ausserdem Leihkartons. Wir liefern und holen die Kartons gratis innerhalb Wiens an und ab. Dadurch wird die Umwelt geschont, weil die Kartons öfters verwendet werden können und der Kunde spart zusätzlich eine Menge Geld.

Übersiedlung Wien - Tipps4

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *