Umzug Villach – Wien

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden nicht nur innerhalb Wiens. Immer öfters bekommen wir Aufträge welche uns in die anderen Bundesländer von Österreich bringen. Vor ein paar Tagen waren wir zum Beispiel in Villach. Was alles zu beachten ist bei einem Umzug von Villach nach Wien, wollen wir hier erläutern. Anders wie bei einem Umzug aus Wien, konnten wir bei dieser Übersiedlung keinen Besichtigungstermin machen!
Also musste die Kommunikation zwischen dem Kunden und uns Wiener Möbelpacker noch genauer sein als er schon bei einem Umzug Wien ist. Hierbei arbeiten wir gerne mit Möbellisten, wo der Kunde nicht nur die Möbeln eintragen kann, sondern auch deren Maße. Dadurch können wir festlegen, wie gross unser Lkw für diesen Umzug sein soll. Nachdem mit dem Kunden alles abgeklärt wurde, konnte es losgehen.

Demontage der Möbel

Unser Kunde hat uns das Demontieren der Möbel überlassen. Sorgfältig und sicher wurden zuerst das Bett…

 

…und dann die Schränke auseinander genommen.

Und danach in den Lkw verladen, wo sie mit Decken geschützt an die Wände befestigt wurden.

Wir zerlegen aber nicht alle Möbelstücke in Einzelteile, sondern nur soweit, wie man sie tragen kann. Das ist für die Möbelstücke schonender!

Nachdem das komplette Übersiedlungsgut eingeladen wurde, konnte es zur neuen Wohnung nach Wien gehen. Auf der neuen Adresse wurde alles wieder sicher entladen und die auseinander geschraubten Möbelstücke wieder zusammen gefügt.
Dieser Umzug Villach – Wien war, wie so oft in der Vergangenheit, perfekt geplant und durchgeführt worden! Bei solchen Umzügen starten wir rechtzeitig in der Früh (meistens um 4 Uhr!), um um 8 Uhr mit der Arbeit vor Ort beginnen zu können. Dadurch können wir Wiener Möbelpacker die Übersiedelung an einen Tag durchführen, was unseren Kunden Zeit und Nerven spart!

 

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *