Wiener Möbelpacker Blog Umzug Wien 1010 – Wie…

Umzug Wien 1010 – Wien 1130

Wir die Wiener Möbelpacker führen jeden Umzug Wien professionell für unsere Kunden durch. Für die meisten Leute bedeutet eine Übersiedlung purer Stress, deswegen versuchen wir unseren Kunden ein rundum Service anzubieten.

BERATUNG

Am Anfang von jedem Umzug steht eine ausführliche Beratung. Entweder führen wir diese am Telefon durch wenn der Umfang nicht all zu gross ist oder unsere Mitarbeiter kommen persönlich vorbei und schauen sich die Lage vor Ort an. Bei diesem Termin wird mit dem Kunden jeder einzelne Schritt besprochen. Unsere Mitarbeiter sagen dem Kunden nach der Begehung, wieviele Wiener Möbelpacker gebraucht werden und wie lange der komplette Umzug dauern wird. Diesen Kostenvoranschlag bekommt jeder Kunde von uns schriftlich. Dieser ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

SERVICE

Bei der Besichtigung wird mit dem Kunden besprochen, welche Möbeln zerlegt gehören und welche nicht. Unser Kunde entscheidet dann, ob er das alleine im Vorhinein machen will oder er überlässt das Zerlegen der Möbel unseren Profis! Bei speziellen Tischlerarbeiten oder für Küchen können wir unseren eigenen Tischler zur Verfügung stellen. Verpackungsmaterial Des weiteren wir vor Ort besprochen ob und wenn ja wieviel Verpackungsmaterial benötigt wird. Dieses liefern wir unseren Kunden kostenlos ein paar Tage vorher an. Wenn sich aber der Kunde entschlossen hat nicht selber packen zu wollen, bieten wir ihm ein Einpack Service an. Im Normalfall kommen dann unsere Wiener Möbelpacker einen Tag vor dem Umzug mit genug Verpackungsmaterial zum Kunden und verpacken das komplette Kleinzeug in Umzugskartons. Für Bücher und Geschirr haben wir spezielle Umzugskartons und für die Kleidung praktische Hängekartons. Sehr vorteilhaft, weil der Kunde nach dem siedeln die Hemden und Kleider bügeln muss.

SONSTIGES SERVICE

Wir bieten natürlich auch Klavier- und Tresortransporte an. Auch Halteverbote für den Umzug können wir beantragen. Eigentlich können wir jedes Service anbieten, welches ihren Umzug stressfrei und unkompliziert macht. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf Sie!