Umzug Wien – Ausland

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden wohin Sie wollen. Unsere Arbeit belauft sich zu einem grossen Teil auf Umzüge in Wien. Ein Umzug Wien wird von unseren Möbelpackern mit sehr viel Routine durchgeführt. Das ist kein Wunder, denn durch die jahrelange Arbeit als Wiener Möbelpacker sammelt man viel Erfahrung auf dem Gebiet des Siedelns. Doch wir sind nicht nur in Wien im Einsatz. Wir übersiedeln unsere Kunden landesweit, aber auch europaweit. Bei solchen Übersiedlungen müssen unsere Facharbeiter im Büro genau einschätzen wie groß der benötigte Lkw sein soll, um das komplette Umzugsgut im Ganzen zu transportieren. Um eine genaue Schätzung abgeben zu können, besuchen wir unsere Kunden gerne zu Hause. Diese Besichtigungen sind sehr wichtig um Fehler beim Schätzen zu vermeiden.

Besichtigungstermin

Unsere Kunden kontaktieren uns per Email oder per Telefon und machen sich einen Termin für eine Besichtigung mit uns aus. Unsere Facharbeiter kommen dann vorbei um das Volumen vom Umzugsgut richtig zu schätzen. Neben dieser wichtigen Information, erklären wir unseren Kunden, wie die Übersiedlung über die Bühne gehen wird. Ausserdem wird mit dem Kunden abgeklärt, ob Verpackungsmaterial benötigt wird.

Verpackungsmaterial

Wie vorher angesprochen, klären wir am Besichtigungstermin mit dem Kunden ab, welches für den Umzug benötigt wird. Dieses wird von uns kostenlos angeliefert und nach dem Umzug wieder kostenlos abgeholt. Dieses Service bieten wir innerhalb Wiens und Wien Umgebung an.

Einpackservice

Wir liefern unseren Kunden genügend Umzugskartons um alle Kleinigkeiten zu verpacken. Einige Kunden finden für solche Dinge keine Zeit. Zum Glück sind wir ja noch da. Wir kommen gerne einen Tag vor dem Umzug zum Kunden und packen alles ein. Bücher und das Geschirr werden in spezielle Kartons gepackt. Damit wird verhindert, dass sie zu schwer gepackt werden.

Fazit

Wie Sie sehen können, sind wir auf alles vorbereitet. Kontaktieren Sie uns einfach und wir führen ihren Umzug professionell durch!

One thought on “Umzug Wien – Ausland

  1. Habe vor ein paar Wochen die Service der Möbelpacker in Anspruch genommen, da ich Arbeitsbedingt nach Zürich ziehen musste. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen skeptisch war, weil ich gedacht habe, dass ein Umzug ins Ausland niemals 100% problemlos verlaufen kann. Aber ich wurde zum Gluck positiv überrascht und das ist nur den Möbelpackern zu verdanken. Alles hat mit dem Besichtigungstermin begonnen, den ich nachdem ich mich bzg. der Umzugsbeauftragung gemeldet habe, kostenlos bekommen habe. Bei diesem Termin wurde ins Detail gegangen, da bei einem Auslandsumzug, wie ich gemerkt habe, alles zwei mal besser planiert werden muss, als bei einem herkömmlichen Umzug. Ich habe dabei genaue Anweisungen bekommen, was ich an Unterlagen brauche, um meine Sachen über die Grenze zu transportieren und es wurde mir der Ablauf des Umzugs dargestellt. Am Umzugstag ist halt alles so abgelaufen, wie wir uns schon ein paar Wochen früher geeinigt haben, also bedarf es keiner großen Erklärung. Ich kann mich nur herzlich Bedanken und den Möbelpackern viel Erfolg, bei zukünftigen Tätigkeiten, wünschen.

    Sonnige Grüße aus Zürich
    Benjamin

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *