Umzug Wien – Bewertung

Wir die Wiener Möbelpacker haben durch unsere jahrelange Tätigkeit auf dem Gebiet des Umzuges, einen grossen Kundenstamm aufgebaut. Durch Stammkunden bekommen wir sehr viele Wieterempfehlungen. Sollte Aufträge sind eine Win – Win Situation für beide Seiten.
Für uns Wiener Möbelpacker ist es eine sehr gute Bestätigung, dass wir diese schwere Arbeit professionell durchführen. Für den Kunden ist es ein Vorteil, wenn die Übersiedelungsfirma schon einen guten Freund oder Verwandten umgezogen hat und dadurch ein gewisses Vertrauen im Vorhinein aufgebaut werden konnte. Aber was kann ein Kunde machen wenn er keine Umzugsfirma kennt, die seriös den Umzug Wien durchführt? In solchen Fällen kann das Internet helfen.

Bewertung

Im Internet kann ein Kunde leicht eine Umzugsfirma für seinen Umzug finden. Doch die Frage ist, ob man dieser Übersiedelungsfirma über den Weg trauen kann? Für solche Fälle gibt es viele Foren, in denen Bewertungen über die Firmen abgegeben werden. Aber Vorsicht! Nicht alle Bewertungen, die positiv über eine Umzugsfirma im Umlauf sind, sind auch echt. Andererseits sind auch nicht alle negativen Bewertungen echt. Es ist leider schwer feststellbar welche echt und welche aus einer falschen Feder stammen. Wir empfehlen, sich auf den eigenen Hausverstand zu verlassen. Das heisst, wenn zum Beispiel geschrieben wurde, dass bei der Besichtigung 5-6 Arbeitsstunden geschätzt wurden, und es wurden daraus 12 Stunden, dann stimmt an der Geschichte etwas nicht.

Noch schlimmer ist es aber wenn der Kunde behauptet, dass er am Schluss einen zu hohen Betrag bezahlt hat und er die Beschwerde 2 Tage später im Büro deponiert hat, aber noch keine Rückmeldung bekommen hat! Zahlen Sie im Supermarkt zu viel und beschweren Sie sich dann nach 2 Tagen darüberUmzug? Das klingt sehr seltsam. Ein Kunde sollte sich nicht nur auf die Bewertungen im Internet verlassen, das Gesamtbild von einer Umzugsfirma im Internet zählt. Wenn zum Beispiel auf der Homepage Bilder gestellt wurden,diese aber nur gefaked  sind, dann sagt das mehr aus als eine einzelne Bewertung!
Wir die Wiener Möbelpacker bieten unsere Kunden immer um ein Feedback. Egal ob es negativ oder positiv ausfällt. Positiv ist immer gut, aber negative Feedbacks helfen uns, mögliche Fehler für die Zukunft zu beheben.

One thought on “Umzug Wien – Bewertung

  1. Liebes Wienermöbelpacker-Team,
    möchte Ihnen herzlichst Danken und Ihnen mitteilen, dass sie ein SPITZEN Team haben.

    Sie waren pünktlich – auf die Minute genau und flott wie ein 10 Mann Team. (waren zu zweit)

    Vielen Dank ich empfehle Ihre Firma mit gutem Gewissen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rebekka Weikhart

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *