Umzug Wien – Klosterneuburg

Bei den Wiener Möbelpackern ist der Ablauf eines Umzugs streng definiert und wird nach Maßstäben, die wir durch jahrelange Erfahrung gesetzt haben, durchgeführt. Unsere Arbeit belauft sich zu einem großen Teil auf Umzüge in Wien und wird von unseren Mitarbeitern mit sehr viel Routine durchgeführt. Das ist kein Wunder, denn durch die jahrelange Arbeit hat man viel Erfahrung, auf dem Gebiet des Siedelns, gesammelt. Doch wir sind nicht nur in Wien im Einsatz. Wir übersiedeln unsere Kunden landesweit, europaweit und innerhalb Wien und Umgebung.
Unsere Möbelpacker sind täglich bei einem Umzug Wien Klosterneuburg anzutreffen. Dazu umfassen unsere Serviceleistungen eine individuelle und ausführliche Beratung, die für Sie in Wien und Umgebung für Privatumzüge, Firmenumzüge, Auslandsumzüge kostenfrei ist.

Umzug Wien - Klosterneuburg

Umzug Wien – Umgebung

Der klassische Umzug findet in Wien statt. Meistens arbeiten wir die Termine mit einem Lkw ab. Wenn nicht alles auf einmal in den Lkw passt, dann fahren wir ein zweites Mal. Das ist innerhalb Wiens normalerweise kein Problem, weil die Wegzeit kurz ist. Bei einer Übersiedlung von Wien nach Klosterneuburg schaut die Sache schon anders aus. Durch eine zweite Fahrt würde sich der Umzug unnötigerweise in die Länge ziehen und dadurch Mehrkosten verursachen. Um das zu vermeiden bieten wir einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin an.

Umzug Wien - Klosterneuburg3

Besichtigungstermin

Für eine perfekte Planung ist der Termin sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter aus dem Büro kommen gerne vorbei um den kompletten Umfang der Übersiedlung zu erfassen. Dabei wird geachtet, dass das Volumen richtig geschätzt wird und demnach die grösse vom Lkw festgelegt. Sollte es sich trotzdem nicht in einem Lkw ausgehen, stellen wir einen zweiten gratis zur Verfügung! Dadurch ersparen wir uns die Zeit für das zweite Mal fahren und der Kunde auch einiges an Geld. Verrechnet wird die Hinfahrt und die Rückfahrt wie Arbeitszeit, also es gibt keine zusätzlichen Kosten sprich Benzingeld. Alles andere wird genauso verrechnet wie bei einem Umzug Wien.

Umzug Wien - Klosterneuburg4

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *