Umzug Wien – Klosterneuburg

Wir die Wiener Möbelpacker sind schon lange tätig im Bereich Übersiedlungen. In den Anfangsjahren hatten wir fast nur in Wien zu tun. Mittlerweile hat sich das geändert. Ein Umzug Wien ist noch immer unsere Hauptaufgabe in dieser Branche aber viele Kunden haben das Wiener Umland schätzen und lieben gelernt. Gerade die Gegend um Klosterneuburg wird gerne als Rückzugspunkt von der stressigen grossen Stadt genutzt. Wer will nicht, mitten im Grünen leben, es aber trotzdem nicht weit zur Arbeit in Wien haben?

Umzug Wien – Klosterneuburg

Was unterscheidet aber ein Umzug Wien nach Klosterneuburg von einer Übersiedlung innerhalb Wiens? Bei einer Übersiedelung in der Stadt, wo die Wege nicht weit ist es nicht so tragisch wenn wir mit dem Lkw zweimal fahren müssen. Manchmal ist es sogar eine Zeitersparnis wenn unsere Arbeiter nochmals fahren! Sie fragen sich jetzt wie soll das gehen? Stellen Sie sich vor, dass sie eine Umzugsmenge haben die genau in den Lkw reinpasst. Aber dafür müssen die Sachen ordentlich geschlichtet werden. Bei dieser Arbeit vergeht leider wichtige Zeit, die sich der Kunde spart, wenn der Lkw nur halb beladen wurde und zweimal fährt. Insgesamt ist dann der komplette Umzug kürzer und dadurch kostengünstiger!


Bei einem Umzug nach Klosterneuburg oder von Klosterneuburg schaut die Sache wieder anderst aus. Wenn da die Mitarbeiter zweimal fahren müssten, dann wäre es mit der Fahrt nicht kostengünstiger sondern teurer. Wie kann das aber der Kunde vermeiden? Es gibt zwei Möglichkeiten um diesem Dilemma aus dem Weg zu gehen. Erstens, können Sie uns als Kunde eine genaue Möbelliste zukommen lassen, an der wir die richtige Grösse des benötigten Lkw´s abschätzen können oder zweitens, Sie machen sich mit und einen Besichtigungstermin aus, auf dem wir uns das Umzugsgut gemeinsam anschauen und dann den passenden Lkw für ihren Umzug reservieren.
Eine Frage die sich jeder Kunde stellt ist die Frage nach den zusätzlich anfallenden Kosten. Wir die Wiener Möbelpacker verrechnen unseren Kunden für die Fahrt nach und von Klosterneuburg kein Spritgeld. Wir rechnen die Fahrtzeit einfach als Arbeitszeit. Das ist fair und leicht zu rechnen!

One thought on “Umzug Wien – Klosterneuburg

  1. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich nur Gutes über die Umzugsfirma Wiener Möbelpacker sagen. Mein von ihnen durchgeführter Umzug von Wien nach Klosternneuburg ist absolut stressfrei abgelaufen. Größtenteils ist das der guten Organisation, nach dem erfolgreichen Besichtigungstermin, zu verdanken. Beim Besichtigungstermin ist ein Fachmann meinen Umzug Schritt für Schritt mit mir durchgegangen und hat mir sehr viel bei der Planung geholfen. Außerdem schulde ich auch einen großen Dank an die zwei Jungs, die den Umzug genau nach Plan realisiert haben, ohne deren Professionalität wäre alles nicht möglich gewesen. Zu meiner Zufriedenheit hat noch zusätzlich der faire Preis beigetragen. Der Umzug wurde wie vereinbart in weniger als 5 Stunden gemacht, also habe ich inkl. der halben Stunde Rückfahrt ca. 200€ für meinen Umzug nach Kloserneuburg bezahlt.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *