Umzug Wien – Lkw

Wir die Wiener Möbelpacker führen schon seit vielen Jahren Übersiedlungen in ganz Österreich durch. Aber wir sind nicht nur innerhalb Österreichs tätig. Jedes Jahr haben wir unzählige Umzüge innerhalb Europas durch. Viele zufriedene Kunden haben durch uns ihr neues Zuhause bezogen. Unsere Mitarbeiter sind schon lange in dieser Branche tätig, dadurch können sie alle Probleme, die bei einem Umzug in Wien entstehen können, auch professionell lösen. Bei dieser Arbeit ist nicht nur Muskelkraft, sondern auch ein Grips gefragt. Doch die Arbeiter sind nur ein Teil eines Ganzen. Es gehört viel mehr dazu um einen Umzug seriös durchführen zu können.

Umzug Wien - Lkw2
Ein sehr wichtiger Teil ist die notwendige Ausrüstung, denn ohne dem benötigten Werkzeug ist der beste Arbeiter eine arme Sau! Doch nicht nur das Werkzeug vor Ort ist bei der Durchführung unserer Arbeit sehr wichtig. Viele Leute vergessen auf einen wesentlichen Teil der Übersiedlung, nämlich den Transport. Zu einem Transport gehört ja naturgemäß ein Lkw. Dieser sollte an den Umzug angepasst sein. Um dieses zu gewährleisten gehen wir folgender Massen vor.

umzug-wien-lkw1

Lkw – Grössen

Bei einem kleinen Umzug in Wien stellen wir immer zwei Mitarbeiter und einen 25 m³ grossen Lkw zur Verfügung. Das reicht auf jeden Fall aus. Bei grösseren Umzügen stellen wir extra einen Kleintransporter oder einen zweiten Lkw zur Verfügung. Innerhalb Wiens ist dieses Service kostenlos! Ausserhalb Wiens werden aber auch nur die anfallenden Spritkosten verrechnet. Bei einem Auslandsumzug kommen unsere Facharbeiter aus unserem Büro beim Kunden vorbei, um das Umzugsgut zu besichtigen. Das ist deswegen wichtig um die richtige Grösse vom Lkw schätzen zu können.
Bei einer falschen Schätzung entstehen Mehrkosten. Unsere Mitarbeiter sind seit vielen Jahren in dieser Branche tätig und verschätzen sich nie! Diese Besichtigung ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Wenn ein Kunde bei einem einfachen Umzug Wien unsicher ist, dann kommen wir natürlich auch vorbei und beraten ihn vor Ort.

umzug-wien-lkw3

 

 

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *