Umzug Wien Planung

Die Umzug Wien Planung ist sehr wichtig. Durch eine gute Planung ihrer Übersiedlung ersparen Sie sich viel Zeit und dadurch auch viel Geld.Wir helfen Ihnen natürlich bei der Planung. Kommen Sie einfach zu uns ins Büro oder machen Sie sich einen Besichtigungstermin telefonisch aus. Unser  ausgebildeter Fachmann kommt gerne zu Ihnen vorbei und bespricht mit Ihnen ihren Umzug. Durch uns werden Sie professionell beraten.
Und das natürlich kostenlos!

Der kostenlose Besichtigungstermin

Wie eingangs erwähnt, rufen sie uns zuerst an und reservieren Sie sich ihren persönlichen Wunschtermin für eine Besichtigung und Beratung.
Durch einen von uns professionell durchgeführten Besichtigungstermin wird ihr Umzug optimiert und dadurch Kosten reduziert!
Wir werden Ihnen genau mitteilen wieviele Möbelpacker Sie brauchen werden und wieviel Zeit ihre Übersiedlung in Anspruch nehmen wird.

Die Umzug Wien Planung ist dann aber noch nicht zu Ende. Unser Mitarbeiter wird Ihnen genau erklären was Sie für ein Verpackungsmaterial benötigen werden. Das Verpackungsmaterial wird Ihnen kostenlos zugestellt, also keine zusätzlichen Kosten.
Weiters werden wir, wenn nötig, Halteverbotszonen organisieren. Diese können bei der Magistratsabteilung reserviert werden.

Wir bieten aber auch ein Full – Service an. Wenn Sie wollen packen unsere Wiener Möbelpacker alle ihre Sachen ein. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern! Das Geschirr wird in Seidenpapier gewickelt und in Umzugskartons transportiert. Ihre Kleidung brauchen Sie nach dem Umzug nicht bügeln, denn wir bitten Ihnen spezielle Kleiderkartons an, wo die Kleider reingehängt werden.
Die Möbeln werden in Decken gehüllt und mit einer speziellen Stretchfolie  eingewickelt!
Natürlich werden beim Besichtigungstermin alle ihre Fragen zu ihrem Umzug beantwortet. Wir freuen uns Ihnen weiterhelfen zu können!

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *