Umzug Wien – Privatkunden

 

Wir die Wiener Möbelpacker führen alle möglichen Übersiedlungen durch. Egal ob es sich um eine grosse Firma handelt oder um einen kleinen Umzug Wien. Unser Hauptaufgabe liegt aber immer noch bei unseren Privatkunden. Durch unsere Erfahrung können wir fast jeden Wunsch, bei der Übersiedlung, unserem Kunden erfüllen. Neben dem eigentlichen Umzug, führen wir für unsere Kunden spezial Aufgaben durch.

Montage – Demontage

Die Möbelstücke werden von uns nicht nur transportiert. Wenn es sein muss, zerlegen wir Schränke, Betten, etc. soweit, dass diese transportfähig sind. Das gilt für alle Standardmöbel. Für Küchenmontagen und spezielle Tischlerarbeiten haben wir einen professionellen Tischler bei der Hand.

Entsorgung

Bei einem Umzug wird nicht immer alles in die neue Wohnung mitgenommen. Kein Problem. Wir führen für Sie auch die Entsorgung von nicht mehr gebrauchten Möbelstücken durch.

Schwertransport

Unter einem Schwertransport verstehen wir, einen Transport von einen Umzugsgut, dass mehr als 100 kg wiegt. Egal ob es sich um ein Klavier handelt oder einen Tresor, wir übersiedeln es. Für grössere Tresore, so ab 300 kg steht uns eine zuverlässige Partnerfirma zur Seite.

Einlagerung

Sie ziehen aus ihrer alten Wohnung aus, aber haben noch keine neue Wohnung gefunden? Auch das ist für uns Wiener Möbelpacker kein Problem. Unsere Partnerfirma, die sich auf Einlagerung spezialisiert hat, wird Ihnen mit guten Rat und Tat weiterhelfen.

Verpackungsmaterial

Das Verpackungsmaterial brauchen unsere Kunden nicht selber mühevoll in einem Baumarkt kaufen. Wir liefern Ihnen das gewünschte Verpackungsmaterial und das sogar gratis! Nach dem Umzug holen wir es ab, das natürlich auch gratis.

Umzugsservice - Privatkunden3

One thought on “Umzug Wien – Privatkunden

  1. Ich bin äußerst zufrieden mit den Wiener Möbelpackern. Mein Umzug wurde sehr schnell und professionell realisiert, ohne das etwas beschädigt wurde, oder es versteckte Kosten gab. Die ganze Prozedur vor dem Umzug war sehr transparent und äußerst kundenorientiert. Ich bekam einen kostenlosen Besichtigungstermin, bei welchem die Kosten sowie andere Details (Verpackungsmaterial, Termin etz.) besprochen wurden. Nachdem der, am nächsten Tag zugeschickte, Kostenvoranschlag, mit dem besprochenen übereinstimmte, haben wir das Datum des Umzuges fixiert. Wie geeinigt, wurde noch ein paar Tage vor dem Umzug eine Halteverbotszone eingerichtet und mir das Verpackungsmaterial gebracht (Ich möchte hier hinweisen, dass die Möbelpacker super qualitatives Verpackungsmaterial haben und das es sich nicht auszahlt, sich Umzugskartons zu kaufen, wenn man sie schon bei der Firma mieten kann). Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich da und haben alle meine Kisten und Möbel (ink. der Demontage und Montage) in 4 Stunden in die neue Wohnung gebracht. Außerdem sind die Jungs sehr freundlich und professionell. Die Rechnung habe ich am nächsten Tag bekommen und haben den fairen Preis eingezahlt. Dazu habe ich noch nach dem Umzug einen Anruf von den Möbelpacken bekommen, wo ich gefragt wurde, ob alles mit dem Umzug in Ordnung war und ob ich zufrieden bin.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *