Umzug – Wien Qualität

In unserer Branche gibt es mittlerweile sehr viele Firmen. Sie als Kunde brauchen nur Umzug Wien in die Suchmaschine eintippen und bekommen tausende Treffer. Doch durch so eine grosse Auswahl haben Sie das Problem, eine seriöse Umzugsfirma zu finden.
Aber wie erkennt der Kunde eine gute Firma? Einer der wichtigsten Dinge in dieser Branche ist die Qualität. Nur durch eine sehr hohe Qualität kann eine Umzugsfirma einen Auftrag nach Wunsch erfüllen. Qualität kann und muss im jeden einzelnen Detail zu erkennen sein. Hier eine Auswahl der wichtigsten Merkmale.

Möbelpacker

Wir die Wiener Möbelpacker haben unsere Arbeiter genauestens ausgesucht. Sie sollten nicht nur stark sein, sondern auch bei jedem Schritt mitdenken. Durch das wird verhindert, dass Möbeln und andere Dinge beschädigt werden. Ausserdem können alle Wiener Möbelpacker Standard – Möbel ab- und wieder aufbauen. Das sichere verpacken der Möbel mit Stretchfolie ist auch kein Problem. Durch diese Qualität erspart sich unser Kunde viel Geld und Nerven!

Lkw – Ausstattung

Es klingt selbstverständlich, ist es aber nicht. Die Lkw´s sollten im Sommer als auch im tiefsten Winter fahrtüchtig sein. Gute Bremsen und Reifen sind die beste Sicherheit für ihren Transport. Ausserdem sollten die Lkw´s optisch etwas hergeben. Doch das ist nur der eine Teil einer guten Lkw – Ausstattung. Wichtig ist genauso der Inhalt des Lkw´s.

– Gurte: Ohne Gurte kein Transport. Die einzelnen Möbelstücke müssen zur Sicherheit immer an den Wänden               festgeschnallt sein.

– Decken: Zusätzlicher Schutz für das Umzugsgut

– Werkzeug: Darf bei keinem Umzug Wien fehlen.

– Verpackungsmaterial: Stretchfolie, Luftpolsterfolie und ein paar Umzugskartons müssen immer am Bord sein.

– Möbelroller: Ohne wird ein Umzug mühsam und stressig.

– Rodel: Eine Profirodel hilft dem Kunden Zeit und damit Geld zu sparen.

– Tragegurte: Bei schweren Möbeln ein wahrer Engel.

Verpackungsmaterial

Hochwertiges und qualitatives Verpackungsmaterial ist ebenso ein wichtiger Punkt. Was nutzt es dem Kunden wenn die Umzugskartons schön verpackt sind aber beim tragen, an der Unterseite, reißen.
Wir die Wiener Möbelpacker achten darauf, dass wir nur das beste Verpackungsmaterial von unserem Kartonlieferanten erhalten. Aber nicht nur die Umzugskartons sollen hochwertig sein, sondern das gesamte Material.

 Bekleidung

Wird von einigen Firmen nicht so ernst genommen, aber trotzdem sehr wichtig. Nicht nur die professionellen Arbeitsschuhe sind Pflicht, sondern auch eine anständige Arbeitshose und Jacke. Wir die Wiener Möbelpacker haben alle eine einheitliche Kleidung, an der wir sofort wiedererkannt werden können.

2 KOMMENTARE

  1. Ich gebe Ihnen absolut recht! Gutes und geschultes Personal, sowie eine erfahrene Spedition machen den Unterschied zwischen einem Disaster und einem entspannten Umzug aus!
    Beste Grüße Alex K.

  2. Ich war selbst schon Kunde bei den Wiener Möbelpacker. Der Umzug war problemlos und vor allem ging durch die guten Verpackungen ( Kartonschachteln und Stretchfolie ) nichts kaputt! Auch über den Service kann ich nur Gutes berichten. Sehr freundliche Mitarbeiter.

    Liebe Grüsse
    Ernst!

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *