Umzug Wien – Verpackungsmaterial

Wir die Wiener Möbelpacker führen ihren Umzug Wien professionell und ohne Stress für unsere Kunden durch. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Übersiedlung hilft uns, jeden Umzug ohne Probleme über die Bühne zu bringen. Doch ein Umzug besteht nicht nur aus dem Tragen der Möbelstücke. Die Organisation vor und nach der Übersiedlung ermöglicht erst einen reibungslosen Umzug. Ob es sich um den Besichtigungstermin beim Kunden handelt oder ein benötigtes Einpackservice, es sind diese kleinen Mosaiksteinchen die das komplette Bild entstehen lassen. Aber nicht nur das Service rundherum ist entscheidend. Ohne die richtigen Hilfsmittel kann ein Umzug nicht ordentlich durchgeführt werden, dazu zählt natürlich auch das benötigte Verpackungsmaterial.

Verpackungsmaterial

Das Verpackungsmaterial ist sehr wichtig für jede Übersiedlung. Ohne dieses könnte man keinen Umzug ordentlich durchführen.  Bei der im Vorfeld getätigten Besichtigung, wird mit dem Kunden besprochen welches und wieviel Verpackungsmaterial benötigt wird. Unsere Mitarbeiter vor Ort schaut sich die komplette Wohnung bzw. Büro an und schätzt die Anzahl der Umzugskartons ein. Wenn der Kunde kein Einpackservice benötigt, dann werden die Umzugskartons rechtzeitig vor dem Umzug, dem Kunden geliefert. Die Anlieferung und Abholung des Verpackungsmaterials ist für unsere Kunden kostenlos. Zusätzlich wird Seidenpapier, für das verpacken des Geschirrs, mitgeliefert. Im Normalfall werden die Bilder von unseren Wiener Möbelpackern professionell verpackt, doch wenn sich der Kunde entscheidet, dass er es selber machen will, dann liefern wir die Luftpolsterfolie ebenso.

Der grosse Tag ist endlich da. Alle Kleinigkeiten wurden im Vorfeld in Kartons verpackt, jetzt fehlen nur noch die Möbeln. Unsere Facharbeiter demontieren die Möbel soweit wie nötig auseinander und packen die Einzelstücke in Decken und Stretchfolie. Dadurch wird garantiert, dass die Möbelstücke beim Transport nicht zerkratzt werden. Während des Transportes werden sie mit Gurten im Lkw gesichert. Nach dem Ausladen werden die Einzelteile ausgepackt und wieder zusammengebaut. Das verwendete Verpackungsmaterial wird von unserem Personal sachgemäss entsorgt.

One thought on “Umzug Wien – Verpackungsmaterial

  1. Die Herren von der Firma Wiener Möbelpacker haben meinen Umzug, durch ihre Professionalität, zu einem Kinderspiel gemacht. Man bemerkt es sofort, dass sie jahrelange Erfahrung haben und dadurch die Arbeit für sie Routine geworden ist, wodurch sie mehr als kompetent in Sachen Umzug geworden sind. Ich persönlich habe erwarten das mein Umzug ein Albtraum wird, da ich sehr viele antike Sachen habe, die einerseits sehr schwer und andererseits sehr empfindlich sind. Zu meinem Glück hat mir eine Freundin die Möbelpacker empfehlt und alles hat sich dadurch gewendet. Meine Sachen wurden erstmals sehr gut verpackt ( Luftpolsterfolie, Decken usw.) , wodurch die Beschädigungsgefahr minimiert wurde und die Herren wahren zusätzlich auch sehr vorsichtig beim tragen. Die Möbel wurden noch zusätzlich im Lkw mit Gurten befestigt und zum neuen Wohnort transportiert. Am neuen Wohnort das gleiche erneut ,vorsichtiges Tragen und maximale Professionalität (Routine wie ich schon gesagt habe). Es ist nicht notwendig zu sagen, dass die Sachen nicht beschädigt wurden und ich mehr als zufrieden bin. Meine Empfehlung haben sie sicher.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *