Wiener Möbelpacker Blog Umzug Wien bewerten…

Umzug Wien bewerten

Wie Sie als Konsument wissen, ist Werbung für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen sehr wichtig. Ohne Werbung geht es leider nicht. Jeder Händler muss seine Ware für den Endverbraucher schmackhaft machen. Bei uns den Wiener Möbelpackern ist es nicht anderst.

Unsere Ware ist unsere tägliche Arbeit. Wir müssen den Konsumenten zeigen, dass hinter dem Namen Wiener Möbelpacker sich eine hoch professionelle und erfahrene Firma steckt! Viele Umzugsfirmen versuchen es mit den berühmten Flyers im Briefkasten. Mal ehrlich, das interessiert niemanden! Es ist nur nervig. Andere versuchen ihr Glück mit überbezahlter Internetwerbung, für die wenigsten Firmen zahlt sich das aus. Aber wie sollen wir sonst Werbung für unsere Umzugsfirma machen?
Natürlich ist unser Auftreten und unsere getane Arbeit Werbung genug aber ohne Empfehlungen geht es nicht. Einen Umzug durch eine Empfehlung zu bekommen ist das Beste was sich eine Umzugsfirma wünschen kann. Erstens ist es eine Bestätigung, dass in der Vergangenheit ordentlich gearbeitet wurde und zweitens ist das Vertrauen zwischen Kunden und Umzugsfirma schon da. Kein Freund oder Bekannter würde eine schlechte Umzugsfirma weiter empfehlen.
Diese Mundpropaganda ist sehr wichtig für uns Wiener Möbelpacker. Wir wollen zufriedene Kunden nach jeder Übersiedlung haben, welche mit einem Lächeln uns ihren Freunden und Verwandten weiter empfehlen. Es gibt aber noch eine andere Art von Werbung.

BEWERTUNG IM INTERNET

Es gibt im Internet tausende von Foren. Darunter sind auch welche wo man Dienstleister bewerten kann. Natürlich auch Umzugsfirmen. Eine positive Bewertung ist wie eine Weiterempfehlung für unbekannte Leute. Wir freuen uns immer wenn uns Kunden nach ihrer Übersiedlung sagen, dass sie uns im Internet eine positive Bewertung schreiben werden.
Mit einer einfachen Registrierung und paar klicks ist man mit dabei. Durch solche Bewertungen bekommen Firmen ein Profil. Aber Vorsicht! Nicht alle Meinungen sind von Kunden geschrieben worden. Sie als neuer Kunde müssen bei Kundenmeinungen zwischen den Zeilen lesen können. Nicht jede positive Bewertung ist echt, aber auch nicht jede negative! Leider ist es im Internet relativ leicht sich eine andere Identität zu besorgen.
Lesen sie sich als Kunde im Vorhinein alle Meinungen durch. Sie werden dann schnell drauf kommen welche Bewertungen ein Fake sind!

FAZIT

Empfehlen und bewerten Sie als Kunde bitte ihren Umzug. Durch die Mundpropaganda und durch das Internet wird sich schnell der Weizen von der Spreu trennen. Uns persönlich ist es wichtig zu erfahren was unsere Kunden von uns halten. Schreiben Sie uns ihre Meinung. Entweder auf unserer Homepage oder in den zahlreichen Foren im Internet.