Wiener Möbelpacker Blog Übersiedlung eines Immobil…

Übersiedlung eines Immobilienbüros in Wien

Unser Arbeitstag begann um 09.00 Uhr und der Treffpunkt war der vierte Bezirk, dort befand sich das Büro der Immobilienmakler welche aus dem vierten in den ersten Bezirk Wien, übersiedelt werden soll. Dies war eine übliche Firmenübersiedlung welche die Wiener Möbelpacker schon oft durchgeführt haben.

DER ABLAUF DER FIRMENÜBERSIEDLUNG WIEN

Es war ein 250 m2 grosses Büro, somit waren gleich sechs Möbelpacker beauftragt worden. Die Umzugsarbeiter begannen pünktlich um 9.00 mit der Übersiedlung an, und arbeiteten bis 19.00 Uhr.

Das war am ersten Tag der Büroübersiedlung, die Möbelpacker hatten sehr flott gearbeitet und haben sehr viele Büromöbel an die neue Adresse übersiedelt. So ging es am zweiten Tag viel lockerer zu, sie begannen um neun Uhr früh mit der Arbeit und die Büroübersiedlung war schon bis 17 Uhr komplett erledigt.

Das Übersiedlungs-Team verpackte diverse Büromaterialien, Umzugskartons, Möbel und Geräte aus dem Immobilienbüro. Es gab auch viele Regale mit Dokumenten, einige spezifische Büromateriale, Computer, Drucker und so weiter. Für die Büroübersiedlung in Wien hatten die Möbelpacker zwei grosse Umzug LKW´s und einen Kombi zur Verfügung. Eine Erleichterung war, das dass Büro der Immobilienmakler welche wir übersiedelt hatten, im ersten Stockwerk war. Ebenso auch, war das neue Büro der Immobilienfirma an der neuen Adresse im Ersten Bezirk auch auf der ersten Etage. Auf der alten Adresse gab es auch einen kleinen Aufzug, welcher uns geholfen hat, die Umzugskartons und die kleineren Büromöbel ohne viel Aufwand in den Erdgeschoss zu transportieren.

DIE BÜROÜBERSIEDLUNG NEIGT SICH DEM ENDE ZU

Unsere Kunden waren nach der erfolgreichen Firmenübersiedlung sehr zufrieden, besonders nachdem Sie Ihre ehemaliges Immobilienbüro besichtigt haben, wo man nur die weissen Wände und den gereinigten Parkettboden sehen konnte.

Während der Arbeitszeit nahmen sich die Umzugsarbeiter jeweils eine Stunde Zeit, um bei Mittag zu essen sowie eine kurze Erholung von der Übersiedlung zu machen. Der gesamte Arbeitsprozess war stets unter Kontrolle und alles verlief nach Plan. Mit einer guten und sorgfältigen Organisation, haben die sechs kräftigen Möbelpacker es mit Leichtigkeit geschafft alles vorsichtig zu verpacken, sowie das ganze Bürosortiment sicher zu übersiedeln.

FIRMENÜBERSIEDLUNG MIT DEN WIENER MÖBELPACKER

Wie Sie sehen können, erledigen die Wiener Möbelpacker problemlos jede Art von Büroübersiedlungen und Firmenübersiedlungen in Wien, sowie ganz Österreich und Europa. Die meisten Büros in der Grösse von ca. 200 – 300 m2 übersiedeln wir in den meisten Fällen in nur 2 Tagen.

Als etablierte Übersiedlungsfirma bieten wir die einwandfreie Firmenübersiedlung.

WIR BIETEN IHNEN:
  • Beratung und Planung Ihrer Übersiedlung
  • Umzug von Arbeitsplätzen
  • Einrichtung der Halteverbotszonen
  • Maschinentransporte und Schwertransporte, inklusive Montage- und Demontage
  • Möbeltransporte
  • Lagerung / Einlagerung (in Kooperation mit MyPlace)
  • Einbau und Umbau (Möbel, Büromöbel, Küchen etc.)
  • IT-Transporte
  • Elektro-Installationen
  • Transport und Logistik