Wiener Möbelpacker Blog Umzug in Wien der Familie M…

Umzug in Wien der Familie M. – eine kurze Reportage

Umzug in Wien der Familie M. steht an. Es geht von einer 85qm Wohnung in einen Neubau in der Umgebung Wiens. Wir finden ein wunderschönes neues Haus vor, und alles ist sichtbar neu. Sorgfältig, vorsichtig aber trotzdem recht flink wurden die einzelnen Etagen von uns gefüllt, ohne die Möbel oder Stöcke auch ein bisschen zu zerkratzen. Herr M., unser Kunde war auch selber erstaunt dass unsere Möbelpacker kein einzelnes Möbelstück beschädigt haben.

Die Küche und die Möbel wurden auch fachgerecht demontiert und anschliessend montiert. Viele Freunde und bekannte von der Familie, haben auch fleißig mitgeholfen, so dass wir nachher schon ganz viel vom Verpackungsmaterial und den Umzugskartons schon wieder zurücknehmen konnten.

Noch ein erfolgreicher Umzug in Wien ist abgeschlossen!

Der Umzug wurde wie vorher vereinbart innerhalb von 11 Stunden zur vollsten Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen. Die Familie M. hat uns nachher noch zum Essen eingeladen, dies mussten wir aber leider dankend ablehnen denn wir hatten am gleichen Nachmittag noch einen Umzug von Wien nach Klosterneuburg zu erledigen. Unsere Arbeiter nahmen eine kurze und wohl verdiente Pause und schon ging es zum nächsten Umzugstermin.