Wiener Möbelpacker Blog Umzug Service Wien…

Umzug Service Wien

Um einen sehr guten Umzug Service Wien zu ermöglichen, versuchen wir auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.In erster Linie ist die Kundenzufriedenheit das höchste Ziel, welches wir jeden Tag aufs Neue erreichen wollen.
Viele Leute glauben, dass sich unsere Arbeit nur am Umzugstag  abspielt. Unsere Arbeit beginnt mit der Anfrage des Kunden.Wir machen uns gerne mit Kunden zuerst mal einen Besichtigungstermin aus. Bei diesem Besichtigungstermin schaut sich unserkompetenter Fachmann alle Möbeln,

Einrichtungsgegenstände und Sachen die zu transportieren sind an. Nach diesem ersten Eindruck
kann unser Fachmann dem Kunden schon sagen wieviele Umzugskartons benötigt werden und schon erklären, mit welcher Anzahlvon Wiener Möbelpackern  wir den Umzug machen werden. Das ist erst der erste Schritt für einen gelungenen Umzug Service Wien.

Danach werden noch mit dem Kunden die einzelnen Schritte durchgegangen, die für den Kunden wichtig sind. Im Anschluss werden die beiden Termine festgelegt, wobei natürlich die Wunschtermine im Vordergrund stehen. Warum zwei Termine? Der eine ist klar, es handelt sich um den Übersiedlungstermin und der andere ist der Termin wo wir ihnen die Umzugskartons zur Verfügung stellen. Meistens eine Woche vor dem grossen
Tag.

DER GROSSE TAG

Durch den Besichtigungstermin an dem die wichtigsten Punkte besprochen worden sind steht einem perfekten Umzug Service nichts mehr im Weg.
Hat sich der Kunde beim Erstgespräch für die Comfort Variante entschieden, dann beginnen unsere Wiener Möbelpacker die Umzugskartons zu befüllen.Geschirr wird in Seidenpapier gewickelt und vorsichtig in die jeweiligen Kartons gestapelt. Wir verwenden als Profis kein Zeitungspapier.Zeitungspapier färbt ab und Sie müssten ihr  ganzes Geschirr waschen!

Nachdem die Umzugskartons fertig bepackt wurden, werden die einzelnen Möbelstücke mit Decken und einer speziellen Stretchfolie eingewickelt. Fragile Möbelstücke können noch zusätzlich mit einer Luftpolsterfolie eingewickelt werden. Auf Wunsch vom Kunden werden auch die Lampen von uns abmontiert. Diese Lampen werden dann noch extra verpackt. Nachdem alles sorgfältig eingepackt wurde, beginnt das Beladen des Lkw´s durch unsere Wiener Möbelpacker. Alle Möbeln werden im Lkw zusätzlich an der Wand gesichert. Ist der Lkw fertig beladen, machen wir uns auf den Weg zur Zieladresse.

Der letzte Schritt zum erfolgreichen Umzug Service Wien ist das Entladen des Lkw´s und das hinstellen der Möbeln am Wunschplatz vom Kunden.
Am Schluss werden die Lampen von unseren Möbelpacker montiert und  an den Stromkreis angeschlossen Des weiteren  auf Wunsch vom Kunden auch das Anschliessen der Waschmaschine und/oder des Geschirrspülers. Wir freuen uns Ihnen bei ihrem Umzug geholfen zu haben.