Wiener Möbelpacker Blog Übersiedlung Wien – …

Übersiedlung Wien – Allgemein

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden wohin sie wollen. Einige übersiedeln nur innerhalb eines Gebäudes, andere wiederum ziehen gleich ins Ausland. Doch ein Faktor bleibt gleich, nämlich unsere professionelle Arbeit für den Kunden. Kein Auftrag ist für uns zu klein oder zu gross. Wir versuchen bei jedem Umzug Wien den Stress und die Kosten für den jeweiligen Kunden so niedrig wie möglich zu halten.

BESICHTIGUNGSTERMIN

Um die Kosten besser abschätzen zu können und niedrig zu halten, kommen unsere Experten gerne bei Ihnen vorbei, um ihre Übersiedlung Schritt für Schritt zu planen. Zuerst wird die komplette Wohnung angeschaut und mit dem Kunden besprochen welche Möbeln er abbauen will oder es unsere Wiener Möbelpacker erledigen sollen. Alle unsere Arbeiter können alle Standard Möbeln zerlegen und wieder aufbauen. Danach wird von unserem Fachmann vor Ort geschätzt, wie viele Umzugskartons benötigt werden. Diese werden von uns gratis angeliefert und nach dem Umzug auch wieder gratis abgeholt. Ein sehr wichtiger Punkt ist die Parkplatzsituation. In einigen Wiener Bezirken schaut es nicht sehr rosig aus, wenn man als Umzugsfirma einen grossen Parklatz für den benötigten Lkw braucht. Deswegen wird dieser Punkt mit dem Kunden abgeklärt. Sollte es auf der alten oder neuen Adresse wirklich keinen Parkplatz geben, dann organisieren wir eine Halteverbotszone. Unsere Mitarbeiter im Büro beantragen diese bei der MA 46 und wir stellen die Halteverbotsschilder zwei Tage vor dem Umzug auf. Der Kunde braucht sich um nichts zu kümmern.

KOSTENVORANSCHLAG

Nachdem mit dem Kunden besprochen wurde, wie viele Wiener Möbelpacker und Lkw´s benötigt werden, schätzt unser Experte vor Ort die Gesamtkosten. Diesen mündlichen Kostenvoranschlag bekommen Sie natürlich, innerhalb von 24 Stunden, per Mail schriftlich. Alle unsere Kostenvoranschläge sind kostenlos und unverbindlich. Wenn bei den Kostenvoranschlag etwas unklar ist oder unverständlich, dann bitte kontaktieren Sie uns schriftlich oder wir sind auch telefonisch für unsere Kunden erreichbar.