Cleaning and disposal

– with our service in Vienna

When people move from their home or firm to a new one, they come up with many things which have been accumulated in basements, sheds, garages or someplace else, for a number of years.

The question is what to do with those things you want to get rid of? This is also a service that our firm provides -quick, clean and easy disposal of all your unwanted items or pieces of furniture.

Entrümpelung in Wien - Wohnungsräumungen

Cleaning of your

apartment in Vienna

We clean everything up. All you can think of- just hoarded garage or room, or even hazardous waste. You name it, we clean it. When you are moving from your previous home/house, the cleaning of it can be a time consuming activity. Maybe a member or your family has passed away, or moved to a retirement home so you need to clean the space, to get rid of some unwanted stuff or even to try to sell some items? People normally save and hoard a number of things which are now useless or outdated. You can trust us in these situations. We can help you if you want to donate some of your furniture, clothes, or any other item. We will transport those things to charity organizations of your choice. Or we can storage them until you find a suitable buyer for them. All your stuff will be safe and clean and you will have an easy access to them. Whatsoever, we can provide you a painter or carpenter service if you need it.

Disposal in Vienna

during your moving

When you move to a new home, office or premises, we will take care of the cleaning or your shed, attic or basement or any other place. If you are doing the part of the cleaning yourself, we can do the rest of it. In terms of offices and other business premises, we transport and remove any kind of goods. You can rely on our service completely-any basement, attic, warehouse, office or factory will be cleaned according to your demands. We take, transport and clean all unwanted things, to appropriate points where they will be taken care of, according to regulations. We take care of terminating the old unwanted files. All activities involved with disposal are quick, clean, reliable and at reasonable price.

Möbeleinlagerung in Wien - alles gut gesichert, immer erreichbar
Frischer Wind ins eigene Heim? Schnelle Entrümpelung in Wien

The breath of fresh air

– cleaning in Vienna

You want to renovate, refurnish your home? Or you just want to clean the basement to get more space? You have some stuff to sell, donate, or dispose? You want to get rid of old furniture, old garden tools, old appliances and old electronic gadgets? You just need to call us and we will take care of it. You do not have to take care of sorting the items-we do this for you, quickly and correctly. Our experience staff will do it for you in any part of Vienna, and at any time. Just in a while, your house, office, shed or basement is empty, clean and your stuff are transported, so you do have enough new space.

Disposal in Vienna

– just call us!

If you want to move to a new home, office, or premises, or you just need a complete and detailed cleaning of the place, just call us and we will provide you with any activity you may need. You can also contact us online. We will gladly answer any of your questions dealing with the cleaning or disposal. We will examine the place which needs to be cleaned, we will organize the cleaning of it as well as the transport of your belongings and disposal of any kind of waste. Our costs are transparent so you can see your expenses in any of the necessary activities. The moment you order our service, we will schedule and perform all the necessary activities. If you have any questions, please use our contact form or call us:
+43-676-612-33-30
Your Wiener Möbelpacker team

Entsorgung in Wien? Ein Anruf genügt

Entrümpelung und Entsorgung in Wien

– Umzug, Aufräumen, Wohnungsräumung, Geschäftsräumung

Bei der Vorbereitung Ihres Umzugs werden Sie viele Dinge sortieren und ausmustern. Vieles hat sich auch im Laufe der Jahre im Keller, in der Garage, dem Geräteschuppen angesammelt. Nun ist eine gründliche Entrümpelung angesagt. Da stellt

sich die Frage nach einer ordentlichen und schnellen Entsorgung in Wien. Wir meistern nicht nur Ihren Umzug vom ersten bis zum letzten Handschlag, wir kümmern uns auch kompetent um die Entrümpelung in Wien.

Entrümpelung in Wien - Wohnungsräumungen

Entrümpelung in Wien

– Wohnungsräumungen

Wir entrümpeln alles, was diversen Räumaktionen anfällt. Vorm einfachen Sperrmüll bis zum Sondermüll entsorgen wir alles vorschriftsmäßig an den Abgabestellen. Eine Wohnungsräumung kann ein zeitraubendes Unterfangen sein. Ist ein Angehöriger gestorben oder ins Seniorenheim übersiedelt, werden Sie verschiedene gute Stücke aus der Wohnung verkaufen oder privat verschenken möchten. Vieles, was sich in Jahrzehnten angesammelt hat, ist aber nicht mehr brauchbar, sondern einfach nur Sperrmüll. Beauftragen Sie uns mit der professionellen Entsorgung und die Wohnungsräumung geht schneller über die Bühne. Gute Altkleidung, Kleinmöbel, alten, gut erhaltenen Hausrat können Sie spenden. Wir transportieren die Ladung zu einer gemeinnützigen Organisation Ihrer Wahl. Möbel für den Verkauf können Sie von günstig im Self-Storage einlagern lassen. Dort sind die Gegenstände sicher und sauber aufbewahrt und Sie können die Wohnung direkt abgeben oder eine Eigentumswohnung weitervermieten. Sind dafür Renovierungen angesagt, kümmern wir uns um die Maler und Tischler.

Entsorgung in Wien

beim Umzug

Haben Sie uns mit der Abwicklung Ihres Umzugs beauftragt, werden wir im Rahmen des Umzugs auch für Sie das Entrümpeln und die Entsorgung in Wien von Keller, Dachboden oder Schuppen durchführen. Nehmen Sie einen kleinen Umzug in die eigene Hand, können Sie unabhängig vom Umzug einfach zum Entrümpeln bestellen. Bei Firmenumzügen übernehmen wir den Abtransport von Sperrmüll und anderen Arten von Entsorgungsgütern aus dem Lager, Werkhallen und Büros. Bei unserem Unternehmen in Wien können Sie sich darauf verlassen, dass jede Keller-, Speicher-, Lagerräumung ordnungsgemäß nach Ihren Vorgaben durchgeführt wird. Alle Entsorgungsgüter werden von uns bei den vorgeschriebenen Abgabestellen abgeladen. Gesondert kümmern wir uns beim Firmenumzug um die Vernichtung von Altakten, inklusive Zertifikat für die Aktenvernichtung. Auch bei der Aufgabe eines Geschäfts oder Büro kümmern wir uns schnell, zuverlässig und zum fairen Preis um die ordnungsgemäße Entsorgung.

Möbeleinlagerung in Wien - alles gut gesichert, immer erreichbar
Frischer Wind ins eigene Heim? Schnelle Entrümpelung in Wien

Frischer Wind ins eigene Heim?

Schnelle Entrümpelung in Wien

Sie möchten sich neu einrichten, das Haus sanieren oder einfach mal den Keller richtig leerräumen? Was verschenkt, verkauft oder entsorgt werden soll, das entscheiden Sie. Haben Sie die Sichtung von alten Möbeln, nicht mehr verwendetem Hausrat, alten Gartengeräten und alter Elektronik abgeschlossen, kümmern wir uns ums Entrümpeln. Was weg soll, das müssen Sie nicht eigens nach Abgabeart sortieren. Die Müllsortierung übernehmen unsere erfahrenen Mitarbeiter akkurat und zügig. Auf unsere kompetente Entrümpelung in Wien können Sie sich jederzeit verlassen. In kurzer Zeit sind Keller und Speicher wie leer und ordentlich, sind Ihre alten Möbel abtransportiert und Sie haben Platz für Neuanschaffungen, Renovierungen oder die Sanierung vom Haus in Wien.

Entsorgung in Wien?

Ein Anruf genügt

Egal, ob Sie umziehen wollen, eine Wohnung, ein Haus oder Firmenräume räumen müssen oder einfach gründlich aufräumen – wir übernehmen die Entrümpelung. Rufen Sie uns einfach an oder nehmen Sie Kontakt zu uns mit unserem Online Formular auf. Gern beraten wir Sie kompetent zu Fragen oder Problemen beim Entrümpeln und Entsorgen. Wir werden die zu räumenden Räume oder Gegenstände in Augenschein nehmen, Arbeits- und Zeitaufwand sowie den richtigen Transporter planen und Ihnen einen fairen, transparenten Kostenvoranschlag für die gesamte Aktion unterbreiten. Nach der Auftragserteilung sind wir termintreu zur Stelle. Wenn Sie diesbezüglich irgendwelche Fragen hätten, benutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:
+43-676-612-33-30 Ihr Wiener Möbelpacker Team

Entsorgung in Wien? Ein Anruf genügt