All the help you

can get from our company

You need to move and you do not know where to ask for a help? Wiener Möbelpacker is your best solution for this stressful and expensive venture. Whether your new address is in Vienna, Austria or somewhere else in Europe, we are an ideal solution with our experienced staff and a great number of available vehicles.

We handle your moving process completely. We also take care of your furniture, from its packing, transport, setting up at a new place. Feel free to contact us for any information, tell us your doubts, worries… We will give you an advice free of charge.

Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Moving is stress

– free and easy with our help

We are guided by our customer‘s needs and wishes. If you want to save some money you can do the cleaning of your previous home or office by yourself. If you find it a time consuming and tiring, you can rely on our professional help. Anything you need, works! In the cases when you completely renew your furniture or furnishing, we can discharge the unwanted ones and set up the new ones. Even in the cases of large closets, or other large pieces of furniture, where you need a lot of time and strength to deal with it, it is much easier to rely on our help. This is handy especially in the case of large fitted kitchens, which we carefully and successfully disassemble, transport and reassemble on a new location. If you are not a handyman yourself, or you do not want to deal with hanging the mirrors, photos, we are more than happy to take care of these jobs for you. We offer you a wide range a jobs we can do for you, at reasonable prices. Just ask for it-you will be pleasantly surprised.

Our company – Die Wiener Möbelpacker

solves any problem during your moving

If we disassemble, transport and reassemble your furniture, you can be sure that these jobs will be done carefully and precisely. We take care of your furniture and other belongings, not only during the moving but also during it reassembly on a new location. Thanks to our experienced staff there is no furniture brand we cannot take care of. H?sta, Ligne Roset, LSM, Ikea, Mömax and Möbelix are just some of the brands we are familiar with. We know exactly how to handle it. Kitchens from Ikea or Dan are never too complicated for us to set them up. If there is a need to a certain kitchen adaptation on a new location, we will take care of it too. When you choose our company-Die Wiener Möbelpacker you get all and any kind of help from a single source -us!

Professioneller Umzug in Wien
Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Contact us

for any information

Contact us if you need a reliable moving/transport company. We are available by phone or e-mail. You can inform us completely, ask any question you want in our contact questionnaire. We will give you an offer with all the activities, costs and timetables. We will provide you with the best service at reasonable prices. You can be sure that we stick to the timelines and schedules we give you. All your furniture, furnishings and other belongings are in good hands, and it will be delivered to a new location in the best condition as well. If you have any questions, please use our contact form or call us: +43-676-612-33-30
Your Wiener Möbelpacker team

Möbelmontage in Wien

– umfassender Service aus einer Hand

Sie müssen umziehen und wissen nicht, woher Sie dabei Hilfe bekommen. Wir von der Firma Wiener Möbelpacker sind gerne Ihr kompetenter Partner für dieses aufwendige Unterfangen. Ob die neue Adresse in Wien, in Österreich oder irgendwo im Rest Europas liegt, wir sind mit unseren erfahrenen Mitarbeitern

und unserem großen Fuhrpark für jeden Umzug bestens gerüstet. Dass wir dabei wirklich den kompletten Umzug inklusive dem Möbel abbauen sowie dem Möbel aufbauen für Sie abwickeln, ist bei uns selbstverständlich. Kontaktieren Sie uns, damit wir Sie unverbindlich beraten können!

Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Umzug leicht gemacht

mit unserer Hilfe

Bei jedem Umzug richten wir uns ganz nach den Wünschen unserer Kunden. So können Sie selbst das Ausräumen Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses vornehmen und dadurch gewisse Kosten einsparen. Wem das zu zeitaufwendig und zu mühsam ist, der kann uns den kompletten Umzug inklusive aller anfallenden Arbeiten überlassen. So sind wir auch auf eine dabei anfallende fachgerechte Möbelmontage in Wien und Umgebung spezialisiert. Wenn Sie sich eine neue Einrichtung besorgt haben, dann können unsere Fachleute bei Bedarf aber auch nur das Alt – Möbel abbauen sowie das Neu – Möbel aufbauen für Sie übernehmen. Gerade bei großen Schränken und ganzen Einbauwänden sind ein großes Fachwissen, Geschicklichkeit und eine Menge an Kraft notwendig, um diese Möbelmontage in Wien perfekt durchführen zu können. Das gilt auch besonders für Einbauküchen, die unsere Mitarbeiter ebenfalls fachgerecht zerlegen und am Zielort wieder korrekt und genau neu montieren. Sie sind kein Heimwerker und haben Probleme beim Aufhängen von Bildern und Spiegel oder wissen nicht, wie Sie eine Garderobe dauerhaft montieren müssen. Auch in diesen Fällen sind wir immer gerne zur Stelle, um diese Arbeiten für Sie zu übernehmen. Bei uns bekommen Sie alle diese Tätigkeiten zu einem günstigen Preis. Fragen Sie einfach bei uns an, Sie werden positiv überrascht sein!

Die Wiener Möbelpacker

lösen jedes Umzugsproblem

Wenn wir bei Ihrem Umzug Ihre Möbel abbauen und am neuen Wohnort diese Möbel wieder aufbauen müssen, dann können Sie immer mit einer sorgfältigen und präzisen Arbeit rechnen. Wir umsorgen Ihre Einrichtung nicht nur beim Umzug, sondern auch bei der Möbelmontage in Wien und darüber hinaus. Durch das große Know-how welches unsere Mitarbeiter bieten können, gibt es keine Möbelmarke, die wir nicht zerlegen und danach wieder zusammenbauen können. Ob Hülsta, Ligne Roset, USM, Ikea, Mömax oder Möbelix, um nur einige der bekannten Marken zu nennen, wir wissen genau wie es geht und wie man es praktisch durchführt. Auch bei Einbauküchen von Ikea, Dan oder allen anderen Herstellern ist uns beim Möbel abbauen und wieder aufstellen nichts zu kompliziert. Sollten an Ihrer neuen Wohnadresse beim Küchen Möbel aufbauen irgendwelche Anpassungsarbeiten notwendig werden, übernehmen wir das ebenfalls für Sie. Wenn Sie uns von den Wiener Möbelpacker mit Ihrem Umzug inklusive der Möbelmontage in Wien beauftragen, dann bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand.

Professioneller Umzug in Wien
Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Fragen Sie uns nach

einem Angebot

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein verlässliches Umzugsunternehmen benötigen. Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar. Sie können uns auch mit unserem Kontaktformular alle Ihre Wünsche und Fragen vollständig und übersichtlich mitteilen. Gerne legen wir Ihnen ein Angebot mit dem Sie erkennen werden, wie günstig unserer Service wie eine Möbelmontage in Wien kommen kann. Bei uns bekommen Sie hervorragende Arbeit zum besten Preis, wir halten dabei selbstverständlich alle vereinbarten Termine ein. Ihre Möbel und Einrichtungsgegenstände sind bei uns in guten Händen und erreichen Ihre neue Wohnadresse immer im besten Zustand! Wenn Sie diesbezüglich irgendwelche Fragen hätten, benutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:
+43-676-612-33-30
Ihr Wiener Möbelpacker Team