Übersiedlung Wien Entsorgung

Nach jahrelanger Benutzung einer Wohnung sammelt sich einiges an Sachen an. Jeder Winkel der alten Wohnung ist genutzt und lagert Nützliches wie Geschirr, Bettwäsche, Kleidung und Werkzeug, dazu kommen die sperrigen Ski und die vielen anderen Sportgeräte im Keller und die vielen Bücher, CDs und alten Zeitschriften, die wir alle noch lesen wollten, bevor sie in den Müll wandern.
Andenken vom Urlaub in der Karibik, sentimentale Erinnerungsstücke an vergangene Stadionbesuche als echter Anhänger, eine Pinnwand voller Erinnerungen und der getrocknete Blumenstrauß vom ersten romantischen Date.
Die Gelegenheit ist günstig, und die Übersiedlung ist ein wunderbarer Anlass, endlich alles zu entsorgen was nur Staub sammelt. Bei Gebrauchsgegenständen reicht die strenge Befolgung einer einfachen Regel: Alles, was länger als sechs Monate nicht benutzt wurde, kommt in den Müll – ausgenommen davon sind  saisonal benötigten Gegenstände. Kleidung die mehr als zwei Saisonen nicht mehr benutzt wurde, kommt auch weg. Die, wie oben schon erwähnt, Zeitschriften welche vielleicht noch irgendeinen interessanten Text enthalten könnten wandern direkt in den Altpapier Container.
Für die sperrigen grossen Sachen sind wir die Wiener Möbelpacker dann zuständig! Wir helfen unseren Kunden bei jeder Übersiedlung Wien Entsorgung.

Verschiedene Arten von Müll

Sperrmüll

Zum Sperrmüll zählen ausgediente Haushaltsgegenstände sowie Wohnungsmöbel, die nicht in 120 Liter-Mülltonnen passen, Mülltonnen beschädigen oder das Entleeren erschweren können. Sperrmüll muss zudem von Hand verladen werden können. Einige Beispiele:

  • Aquarien
  • Autokindersitze
  • gebrauchte Möbel, wie z.B. Bett, Couch, Gartenmöbel, Sessel,
  • Elektrogeräte
  • Kinderwagen
  • Lampen
  • Matratzen
  • Teppiche
  • Fahrräder
  • Sportgeräte
  • Zelte

Elektro-Altgeräten und Elektronikgeräte

Hier unterscheiden wir bei ihrer Übersiedlung Wien Entsorgung fünf Gruppen:

  • Haushaltsgroßgeräte wie Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd
  • Kühlgeräte
  • Bildschirmgeräte, Geräte der Unterhaltungselektronik
  • Leuchtstoffröhren
  • Haushaltskleingeräte, Beleuchtungskörper,  Spielzeuge, Sport- und Freizeitgeräte

Sonstiger Müll

 

  • Altmetall wie Badewanne
  • Fenster, Türen, Fußbodenbretter
  • Grünabfälle
  • Restmüll
  • Steine, Erde, Bauschutt,  Glas

Sie sehen es gibt viele verschiedene Arten von Müll. Wir die Wiener Möbelpacker helfen Ihnen ihren Müll umweltfreundlich zu Entsorgen. Rufen Sie uns einfach an und informieren sich über die weitere Vorgehensweise.

One thought on “Übersiedlung Wien Entsorgung

  1. Bei der Räumung meines Kellers habe ich viele Sachen gefunden, für die ich nicht mal gewusst habe, dass ich sie besitze. Was nichts Ungewöhnliches ist, wenn man bedenkt, dass ich über 8 Jahre, Sachen in den Keller gelagert habe, ohne ihn nur einmal zu räumen. Da es unmöglich war, den Schrot selber zu entsorgen, weil einige Gegenstände einfach zu massiv währen, habe ich die Möbelpacker damit beauftragt. Die Jungs haben mir kurzfristig einen Termin gemacht und sind an dem Tag pünktlich bei mir zu Hause gewesen. Sie haben sehr schnell alles aus dem Keller in den Lkw, denn sie fast voll mit dem Müll gemacht haben, getragen und haben es für mich entsorgt. Der Preis, den ich dafür zahlen müsste, war mehr als angemessen, wenn man in Betrachtung zieht, wie viel Geld und Zeit ich eingespart habe, da ich es nicht selber mit meinem Fahrzeug machen musste. Der Service den die Wiener Möbelpacker anbieten ist daher sehr empfehlenswert.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *