Übersiedlung Wien – Mödling

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden nicht nur innerhalb Wiens. Unsere Umzugsfirma ist mittlerweile in ganz Europa unterwegs. Natürlich liegt unser Schwerpunkt noch immer in Wien aber wir bekommen sehr viele Anfragen und Aufträge für eine Übersiedlung Wien – Mödling.
Aber wie unterscheidet sich ein Umzug innerhalb Wiens und einem Umzug kurz außerhalb Wiens? Die wichtigsten Unterschiede werden wir für Sie hier auflisten.

Anfrage/Besichtigung

Bei der Umzugsanfrage ändert sich im Grunde nichts. Für eine Übersiedlung Wien – Mödling machen wir uns immer einen Besichtigungstermin mit unseren Kunden aus. Durch das genaue Begutachten des Transportgutes können unsere Fachleute Vorort die Gesamtmenge feststellen und die richtige Grösse des Lkw´s wählen, außerdem auch die Anzahl der benötigten Wiener Möbelpacker.
Nach der Besichtigung wird, so wie es unsere Kunden gewohnt sind, ein schriftlicher Kostenvoranschlag per E-Mail geschickt! Sie wollen aber von Mödling nach Wien übersiedeln? Überhaupt kein Problem! Wir kommen gerne zu Ihnen nach Mödling und begutachten alles, ohne Zusatzkosten.

Kosten

Einer der wichtigsten Punkte sind natürlich die anfallenden Kosten. Welche Unterschiede gibt es zu einem Umzug in Wien? Die Kosten werden bei uns genauso gerechnet wie bei einem Umzug innerhalb Wiens. Der einzige Unterschied ist, dass wir die Hin- und Rückfahrt mit jeweils einer halben Stunde verrechnen. Alles andere bleibt gleich. Es fallen keine zusätzlichen Benzinkosten an!
Wie Sie sehen können sind bei uns Wiener Möbelpacker die Gesamtkosten transparent. Keine versteckten Kosten die nach der Übersiedlung Wien – Mödling anfallen und eingehoben werden.

Anlieferung des Verpackungsmaterials

Viele Umzugsfirmen haben einen Lieferdienst für das benötigte Verpackungsmaterial. Das ganze spielt sich aber meistens nur in Wien ab. Wir die Wiener Möbelpacker liefern unseren Kunden auch das Material nach Mödling! Diese kostet unseren Kunden nichts.
Selbstverständlich ist dieses Service nicht nur auf Mödling beschränkt, wir liefern das Verpackungsmaterial kostenlos an jede Adresse in der Umgebung Wiens.

Fazit

Wie Sie sehen können, werden bei uns keine Zusatzkosten verrechnet. Alles ist für unseren Kunden transparent und logisch zu berechnen. Kontaktieren Sie uns einfach und sichern sich ihren Umzugswunschtermin!

 

One thought on “Übersiedlung Wien – Mödling

  1. Der Service der Wiener Möbelpacker ist hervorragend und kann nur weiterempföhlen werden. Meine Übersiedlung von Wien nach Mödling, ist perfekt gemach würden und ich bin äußerst zufrieden. Es wurde schon, am nächsten Tag nach meinem Anruf, ein Besichtigungstermin ausgemacht, wo der Herr mit mir alle Details durchgegangen ist. Ich wurde dabei bestens beraten und habe danach einen Kostenvoranschlag bekommen, wo alles mit dem besprochenen übereingestimmt hat.Die Herren haben noch für mich eine Halteverbotszone beantragt, was den Umzug um einiges erleichtert hat. Am Umzugstag wahren die Burschen pünktlich bei mir in der Wohnung und haben alles wie besprochen gemacht. Es wurden ein paar Möbel demontiert und alle Teile und andere Sachen wurden sorgfältig verpackt und in den Lkw gut gesichert. An der neuen Adresse haben die Herren alles schnell ausgeladen und montiert ohne das irgendetwas beschädigt wurde. Alles in allem war alles ausgezeichnet und die Firma nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *