Umzug – Wien Bewertung

Ein sehr großes und wichtiges Thema in unserer Branche ist die Kundengewinnung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich zu präsentieren. Einige Umzugsfirmen versuchen es mit Flyers oder per Post, andere wiederum mit grossen Plakaten bei Stadtausfahrten.
In unserer jetzigen Digitalen Welt gibt es unzählige Möglichkeiten, seine Firma in ein gutes Bild zu rücken. Neben den guten alten Printmedien und dem Fernsehen, gibt es ja noch das Internet. Hier gibt es unendlich viele Plattformen wo sich eine Übersiedlungsfirma vorstellen kann. Ausserdem kann man Geld investieren um bei Suchmaschinen besser gereiht zu sein.
Wir die Wiener Möbelpacker haben über die Jahre sehr viele dieser Dinge ausprobiert. Doch wir setzen auf ganz was simples und doch geniales! Auf was? Auf den Kunden selbst!

Kundenbewertung

Auf unserer Homepage können Sie uns unter dem Punkt “ Bewerten Sie uns “ auf ausgesuchten Portalen bewerten. Sie fragen sich sicher: Was bringt das? Ganz einfach. Früher als es noch keine sozialen Netzwerke gab, war die Mundpropaganda eins der wichtigsten Werbemittel. Leute vertrauen am Meisten Verwandten, Bekannten und Leuten, die Erfahrungen mit gleichen Dingen gehabt hatten.
Das hat sich aber nicht verändert. Die einzige Änderung ist, dass es jetzt mehr Möglichkeiten gibt, um seine Erfahrungen austauschen zu können. Für uns Wiener Möbelpacker ist es sehr wichtig, alle Kundenwünsche zu erfüllen, um den Kunden seinen Umzug – Wien so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Wenn Sie als unserer Kunde mit unserem Umzugsservice zufrieden waren, dann schreiben Sie bitte ihre Erfahrungen mit uns auf die ausgewählten Bewertungsportale. Sie helfen den Wiener Möbelpacker damit noch bekannter zu werden, aber nicht nur wir profitieren von ihren positiven Bewertungen, sondern auch Leute die in naher Zukunft übersiedeln wollen und eine professionelle Umzugsfirma suchen!

4 KOMMENTARE

  1. Ich habe beim Umzug vor einigen Tagen die Dienste der Wiener Möbelpacker in Anspruch genommen. Als ich im Internet nach einer Umzugsfirma suchte, fiel mir die Webseite der Wiener Möbelpacker positiv auf. Ich rief bei der Hotline an und wurde sehr freundlich beraten und war sofort überzeugt die Richtigen für die Arbeit gefunden zu haben. Pünktlich um 8 Uhr in der Früh sind drei Mitarbeiter der Firma bei mir erschienen und haben sofort losgelegt. Die Möbel wurden sehr sorgfältig verpackt und abtransportiert. Die (De)Montage der Möbel kann ebenfalls von der Firma in Anspruch genommen werden, ich habe auf jedoch auf den Service verzichtet. Insgesamt hinterlassen die Wiener Möbelpacker einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten strukturiert. Wenn ich bedenke wie viele Möbel ich hatte und wie schwer die sind, ist das Ganze sehr schnell erledigt gewesen. Ich würde den Dienst der Wiener Möbelpacker wieder in Anspruch nehmen und kann die Firma auch nur weiterempfehlen.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *