Umzug Wien – Unser Fuhrpark

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln nicht nur private Haushalte sondern auch Büros und Firmen. Jeder Umzug Wien ist anderst! Einmal haben eine Wohnung von 25 m^2 zu übersiedeln und manchmal ein Büro von einer Grundfläche von 300 m^2, deswegen müssen wir als seriöse Umzugsfirma flexibel sein. Nicht nur bei der Bereitstellung von unseren Wiener Möbelpackern sondern auch bei der Grösse von den benötigten Lkw´s bei einem Umzug Wien. Deshalb machen wir uns gerne mit unseren Kunden im Vorhinein einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin aus.

Besichtigungstermin

Unsere Mitarbeiter kommen gerne bei Ihnen vorbei um zu sehen was alles transportiert gehört. Durch so eine Besichtigung können wir die Wiener Möbelpacker besser Einschätzen wieviele Möbelpacker unser Kunde benötigt und welche größe der Lkw haben Lkw muss um die Kosten für unsere Kundschaft zu minimieren.

Bei Transporten ausserhalb Wiens ist es sehr wichtig die richtige Grösse der Lkw´s festzulegen. Erstens wegen der anfallenden Kosten aber auch um zu vermeiden, dass Möbelstücke zurückgelassen werden müssen. Wir die Wiener Möbelpacker kombinieren auch unsere Lkw´s bei Umzügen, um dem Kunden die beste Variante anbieten zu können!

Wir die Wiener Möbelpacker haben natürlich auch Lkw´s mit Hebebühne. Eine Hebebühne ist zum Beispiel bei einem Klaviertransport Gold wert! Aber nicht nur bei Klavieren von Vorteil auch bei Tresoren, schweren Möbelstücken oder Industriekühlschränken.

Unser Fuhrpark

Wir die Wienermöbelpacker haben folgenden Fuhrpark zur Verfügung:

– 2 Lkw´s mit 30 m^3
– 4 Lkw´s mit 25 m^3
– 2 Lkw´s mit 20 m^3
– 1 Kleintransporter mit 17 m^3
– 1 Kleintransporter mit 12 m^3

Mit diesem variablen Fuhrpark können wir unseren Kunden alle Wünsche bei ihrem Umzug von den Augen ablesen!

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *