Am 31.Oktober.2013 waren bei uns die freundlichen Möbelpacker um uns bei unserem Umzug zu helfen. Pünktlich um 8 in der Früh kam die Mannschaft von 3 Leuten und haben sofort begonnen die Möbel in den LKW zu verladen. Nachdem ca. die Hälfte des LKW voll war hat mir der Fahrer gesagt das es sich mit einmal fahren nicht ausgehen würde (war aber vorher durch die kompetente Besichtigung schon klar) und sie beim zweiten Mal den Rest mitnehmen würden. Der LKW wurde dann noch voll beladen und dann gings zur neuen Wohnung, wo auch sofort mit dem entladen begonnen wurde. Nachdem die Männer eine kurze (max. 15 min) Pause eingelegt haben um sich etwas zu essen zu organisieren, kamen sie schon wieder in die alte Wohnung um den Rest einzuladen. Nach 6 Stunden (geschätzt waren 8) war der ganze Spuck vorbei und wir hatten alles von der alten Wohnung in der neuen ohne das etwas zu Bruch gegangen ist. Meine Lebensgefährtin und ich bedanken uns auf diesem Wege für die Rasche und unkomplizierte Hilfe der Möbelpacker und können diese auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kunde: Stefan P.
Kundenmeinung / Bewertung für: Wien Umzug
Datum: 31.10.2013