Wiener Möbelpacker Blog Umzug Wien – München…

Umzug Wien – München

Eine Übersiedlung ist bei fast jedem Kunden mit emotionalen Stress verbunden. Der Pegel steigt, je weiter jemand von zu Hause wegzieht. Der höchste Wert wird bei einem Auslandsumzug erreicht. Wir helfen diesen im Zaum zu halten. Durch eine punktgenaue Organisation werden Sie als Kunde kaum was vom Umzug mitbekommen. Doch wie genau komme ich als Kunde zu einer perfekten Planung? Anhand eines Umzugs von Wien nach München wollen wir es Ihnen aufzeigen!

WIE ORGANISIERE ICH EINEN UMZUG WIEN – MÜNCHEN?

So mancher würde alleine wegen des Oktoberfests nach München ziehen, aber es gibt noch andere gute Gründe um in diese wunderschöne Stadt zu ziehen. Doch vorher muss der Umzug glatt über die Bühne gebracht werden. Am besten macht sich der Kunde einen Besichtigungstermin mit unseren Büro aus. Unsere Experten vor Ort schauen sich das komplette Umzugsgut an und besprechen mit dem Kunden jeden wichtigen Punkt.

Wichtige Punkte:

  • Parkplatzsituation
  • Lift JA/NEIN
  • Grösse vom Lkw
  • Anzahl der benötigten Möbelpacker
  • Versicherung
  • Zahlungsmodalitäten
  • Umzugstermin

Nachdem alle Punkte abgeklärt wurden, bekommt der Kunde von unseren Büromitarbeitern einen schriftlichen und unverbindlichen Kostenvoranschlag. Natürlich ist die Besichtigung bzw. der Kostenvoranschlag kostenlos!

MIT WELCHEN KOSTEN MUSS ICH RECHNEN?

Preisbeispiel für 2 Möbelpacker und einen 25 m^3 Lkw: 

Einmalige Fahrtkosten: 700 € Netto

Be- und Entladezeit: 40 € Netto pro Stunde

Gesamtpreis: zwischen 900 € und 1000 € Netto

Dieses Rechenbeispiel ist nur eine Orientierungshilfe für unsere Kunden. Für einen Pauschalpreis senden Sie uns bitte eine genaue Möbelliste und Stockwerksangaben durch oder (wie oben angeführt) machen Sie sich einen Termin für eine Besichtigung mit uns aus.

IST EINE BEILADUNG MÖGLICH?

Wir führen viele Übersiedlungen Richtung Salzburg oder noch weiter in die Schweiz durch. Durch das koppeln von zwei oder mehreren Terminen können wir Zeit und dadurch auch das Geld vom Kunden sparen! Wichtig bei solchen Beiladungen ist, dass Sie als Kunde relativ flexibel, was den Umzug betrifft, sind. Fragen Sie einfach nach in unseren Büro, wann die nächste Beiladung möglich wäre!