International relocation to and from

Vienna – runs smoothly with our advice and assistance

If you move abroad, you may experience a lot of stress. Normally you need to do a lot of planning in advance. Everything must be taken into account, especially the expenses. In a word –it is a nightmare! Therefore, it is very important to have a reliable and competent partner on your side. If you are planning to relocate in or even, out of Vienna, we are your best choice.

We have a lot of experience in packing the furniture, clearing the old or new location sites, or in any other matter related to your move, even if it is abroad. We are specialized in providing help, advice and support in this. We are available to our customers-no matter if we are dealing with relocation in Vienna or outside the country borders.

Umzug in Wien und Wien-Umgebung

International move which

runs smoothly

Our activities are related to the needs of our customers. It does not matter if you need assistance for international move from its very beginning to the end, or you need our support during a certain phase of the move. All we do-planning, packaging, transport, resetting is strictly based on our clients` needs. Our customer service philosophy is all about experience and reliability. You are the one who tell us what needs to be done for you. You can rely on our employees-their competence, punctuality and readiness to help whenever you need our help. When you relocate from Vienna, no matter how demanding this process is, you need time for your family and your business-you need not to worry about your furniture for example. That`s why you rely on our service, which will provide you with safety, reliability and top speed.

You can rely on us

when moving abroad

Our staff are all experienced and trained so you do not need to worry about fragile items during the transport. All your possessions and furniture are well secured and padded, in order to avoid any breakage or damage. Also, our employees know how to arrange and stack boxes and containers properly to use the storage space optimally. Even in the case of trips which can last for several hours, the furniture and your stuff are safe in our vans. Our drivers are experienced in long-distance transport-they navigate quickly and accurately, in Vienna or some other country. Finally we are well aware and prepared to any difficulty which may occur during the move- they are minimalized by using our professional help.

Professioneller Umzug in Wien
Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Dealing with

cargo-practically and eco-friendly

We have a great number of partners throughout Europe, with whom we do business regularly, so our costs are low, and we are environmentalist company. Our prices are transparent so you can see them at any time. We can do a complete relocation for you, with all steps it may take, or you can inform us if you need us to do a specific phase in the relocation. Among those many services we may provide you with, we also take care of the disposal of unwanted, surplus furniture, or any other you might need. The more things we do for you, the sooner you will be able to settle in a new home, enjoy your family or leisure time. Finally, we will provide you with initial, non-obligatory, free consultation, and we will give you a preposition for your move. This first meeting is free of charge. If you have any questions, please use our contact form or call us:
+43-676-612-33-30
Your Wiener Möbelpacker team

Auslandsumzug von oder nach Wien

– wir unterstützen Sie mit Rat und Tat

Ein Umzug ins Ausland kann Nerven kosten. In der Regel müssen Sie bereits im Vorfeld so viel planen, berücksichtigen und kalkulieren, dass der Auslandsumzug zum echten Albtraum werden kann. Umso wichtiger ist es, einen kompetenten Partner an der Seite zu haben. Wenn Sie einen Umzug nach Wien oder einen Umzug ins Ausland von Wien aus planen, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir verfügen nicht nur über jede Menge Erfahrung in Sachen Möbelpacken, Entrümpeln und allen andern Themen rund um das Umziehen, sondern kennen uns auch mit den Problematiken eines Auslandsumzugs bestens aus. Aus diesem Grund haben wir uns darauf spezialisiert, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn der Umzug immer näher rückt – ganz gleich, ob es um eine Umsiedlung innerhalb Wiens oder über Ländergrenzen hinaus geht.

Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Auslandsumzug Wien: Reibungslose Abläufe

erleichtern vieles

Unsere Arbeit richtet sich danach aus, was sich unsere Kunden wünschen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie möchten, dass wir Ihren Auslandsumzug von Anfang bis Ende begleiten oder Ihnen nur einen Teil der anfallenden Arbeiten abnehmen. Unsere Planung und unser Service richtet sich an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden aus. Kundenservice bedeutet bei uns noch viel mehr als Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Am Ende sollen Sie entscheiden dürfen, was wir genau für Sie tun können. Außerdem ist auf unsere Mitarbeiter stets verlassen; wir erscheinen pünktlich und genau an dem Ort, an welchem wir gebraucht werden. Gerade im Falle von einem Auslandsumzug von Wien aus, ist es wichtig, dass Sie sich Zeit nehmen können für sich und Ihre Angelegenheiten. Es wäre nur kontraproduktiv, wenn Sie sich um die Möbel sorgen müssten. Daher kümmern wir uns um alles, was den sicheren und schnellen Transport betrifft.

Auf uns können Sie sich bei

einem Umzug ins Ausland verlassen

Unsere Mitarbeiter sind allesamt erfahren und geschult. Daher brauchen Sie sich keine Sorgen darum machen, ob beim Transport etwas kaputtgeht. Ihre Güter und Möbel werden selbstverständlich adäquat gesichert und sehr gut gepolstert. Außerdem wissen unsere Mitarbeiter sehr genau, wie die Kartons und Möbel so angeordnet werden, dass auch der Stauraum optimal genutzt werden kann. Selbst bei Fahrten, welche mehrere Stunden dauern, sind die Möbel in unseren Transportern sicher untergebracht. Darüber hinaus verfügen unsere Fahrer über Erfahrung in Sachen Fernfahrten. Sie finden sich schnell und sicher zurecht – sowohl in Wien als auch in anderen Ländern. Schließlich sind wir bestens vertraut mit den besonderen Schwierigkeiten, welche bei einem Auslandsumzug auftreten können. Durch den Einsatz eines professionellen Umzugsunternehmens werden diese ohnehin minimiert.

Professioneller Umzug in Wien
Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Beiladung und Co

– umweltschonend sowie praktisch

Da wir in ganz Europa zahlreiche Partner haben, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten, stellt auch die Beiladung kein Problem dar. Auf diese Weise lässt sich nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch Ihr Budget verringert sich bei einem Auslandsumzug. Natürlich gestalten wir unsere Preise auch bei einem Umzug von Wien aus ins Ausland stets transparent. Dabei sind verschiedene Arbeitsschritte entweder in einem Komplettpaket inkludiert oder Sie informieren uns im Voraus darüber, welche Arbeiten wir für Sie ausführen dürfen. Unter anderem kümmern wir uns auch gerne um die Entsorgung nicht mehr benötigter Möbel, montieren Küchen oder andere Dinge für Sie oder helfen anderweitig mit. Je mehr Arbeit wir Ihnen abnehmen können, desto eher haben Sie die Zeit und Muße, um endlich in Ihrem neuen Zuhause anzukommen. Natürlich sagen wir Ihnen bereits vorab bei einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch, was unsere Hilfe kosten wird. Eine Besichtigung ist ebenfalls kostenlos. Wenn Sie diesbezüglich irgendwelche Fragen hätten, benutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:
+43-676-612-33-30
Ihr Wiener Möbelpacker Team