Wiener Möbelpacker Blog BÜRO-UND NEUMÖBEL LAGERUN…

BÜRO-UND NEUMÖBEL LAGERUNG / MONTAGE

Manchmal hat man keine Zeit selbst mit anzupacken. Oder ein Projekt ist so groß, dass man Unterstützung gebrauchen kann. Mit den Wiener Möbelpacker können Sie es trotzdem umsetzen – auch bei Montageleistungen, die Sie als Privatkunde oder Firmenkunde nicht selbst durchführen können. Unsere Partner nutzen dafür unser Service, das eine Vielzahl an Montage– und Demontage pünktlich und professionell für Sie abwickelt.

Wir bieten unseren Partnern außerdem eine Vielzahl von Serviceleistungen wie Abholung und Lagerung von Büro- oder Designermöbel, sowie auch Montage von USM Möbel in Wien und Österreichweit.

Partnerschaft ist überall wichtig. Besonders aber in der professionellen Arbeit. Wir die Wiener Möbelpacker suchten und suchen immer verlässliche Partnerfirmen, um unseren Kunden ein Gesamtpaket anbieten zu können. An dieser Stelle wollen wir einen  ganz besonderen Partner die unsere Service in Anspruch nehmen vorstellen:

KÖNIG+NEURATH

Als internationaler Büroausstatter arbeiten wir gemeinsam mit hoch qualifizierten Fachhandelspartnern. Sie halten die enge Verbindung zu unseren Kunden als feste Ansprechpartner in allen Projektphasen. Sie sind immer erreichbar und begleiten jedes Projekt bis zum Finale. Diese Nähe ist für uns kein Luxus, sondern die logische Konsequenz der Unternehmensphilosophie von König + Neurath.

Wir gestalten individuelle Arbeitsumgebungen mit Atmosphäre und  begleiten die Anpassungsprozesse unserer Kunden an die heutigen Anforderungen.  Das macht Unternehmen wandlungsfähig. Mit neuen Standards verschieben wir Grenzen: zwischen Raumachsen, Flächenfunktionen und Einrichtungssystemen. Statisch ist dadurch an einem Bürogebäude nur noch die Statik selbst.

LEDERLANG: MEHR ALS NUR EINE MARKE!

Lederland ist Experte für Sitzmöbel aus Leder: Sofagarnituren, Relax-Sessel, Schlafsofas u.a. Daneben vertreiben wir in einzelnen Geschäften auch Boxspring-Betten sowie Holzmöbel und Dekorationsartikel.

Dank privilegierter Partnerschaften zu renommierten Herstellern in ganz Europa können wir unsere Ledergarnituren zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Unser Argument: Qualitätsmöbel in großer Auswahl zu besten Preisen.

In den einzelnen Geschäften sind bis zu 150 verschiedene Ledergarnituren ausgestellt. Neben den aktuellen Kollektionen gibt es zahlreiche Sonderangebote und Ausstellungsstücke zu besonders günstigen Konditionen zu entdecken.

MÖBELABHOLUNG UND MONTAGE

Sie haben neue Möbel gekauft, aber haben keine Zeit, keine Erfahrung oder nicht das richtige Werkzeug um diese zu montieren? Wir erledigen das für Sie: zuverlässig und mit langjähriger Erfahrung übernehmen unsere gelernten Möbeltischler gerne ihre Arbeit! Bei uns finden Sie professionelle Unterstützung für die Möbelmontage. Wir bauen Ihre neuen oder auch alten Möbelstücke fachgerecht ab und wieder auf. Dabei spielt es keine Rolle, wo Sie Ihre Möbel erworben haben: ob IKEA, XXXLutz, Möbelix, Leiner, Ludwig, Rimadesio, Mömax, Lema oder über Internet bestellt, wir bauen schnell und zuverlässig Regal, Schrank, Bett, Kommode, uvm. für Sie zusammen.

Wir helfen Ihnen auch beim transportieren von neu gekauften Möbeln. Unsere Wiener Möbelpacker holen die gekauften und verpackten Möbel aus dem Lager von Verkäufer ab und bringen Sie in ihre Wohnung, wo sie von uns professionell aufgestellt werden. Werkzeug haben wir natürlich immer mit, auch wenn böse Zungen behaupten, dass man bei Möbeln meistens nur einen Imbus-Schlüssel benötigt wird!

Auf Wunsch holen wir die Möbel auch von den erwähnten Geschäften ab und entsorge Ihre alten Möbel gleich mit oder helfen Ihnen beim Transport.

ENTSORGUNGSARBEITEN BEI PRIVAT- UND BÜROUMZÜGEN

Bei einem Umzug fallen viele Aufgaben an, welche auch gemacht gehören. Was wir öfters bei Übersiedlungen und Montagen machen müssen sind Entsorgungsarbeiten. Viele Kunden nutzen einen Umzug aus um ihre Sachen zu sortieren und Dinge die kaputt sind oder nicht mehr gebraucht werden zu entsorgen. Egal ob alte Möbel, defekte Haushalts- und Elektrogeräte oder unbrauchbar gewordene Einrichtungsgegenstände- in Wohnungen, Garagen, Kellern, Dachböden und Schuppen kann sich um Laufe der Jahre allerlei ansammeln. Um wieder Platz zu schaffen ist irgendwann einmal der Zeitpunkt für eine sachgemäße Entrümpelung gekommen. Je nach angefallener Menge ist eine Entrümpelung mit einem hohen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden.

Wir führen aber auch Büroentsorgungen durch. Am meisten fällt bei solchen Entsorgungen Papier an. Aber in jedem Büro gibt es Papiere welche vertraulich behandelt werden müssen, auch bei der Entsorgung. In diesem Fall werden die vertraulichen Unterlagen von der gewerblichen Firma in einen Spezialcontainer aufbewahrt und dann geschreddert. Wir bieten aber auch die Möglichkeit an, schon vor Ort einen geschlossen Container hinzustellen, um die Sicherheit noch mehr zu erhöhen.

Jeder Wiener darf bei der MA 48 jeden Tag nur 1 m^3 Mist wegschmeissen, das heisst umgerechnet ein Auto voller Mist. Alles andere muss gewerblich entsorgt werden. Diese Entsorgung kostet 25 Cent pro kg

FAZIT

Möbel aufbauen? Das kann doch jeder! Für einfache Möbelstücke aus dem Möbelhaus kann das gelten. Wenn aber besonders exklusive Möbelstücke oder eine Küche aufgebaut werden soll, ist es ratsam, sich bei der Montage helfen zu lassen. Nicht nur Zeit, sondern auch Geschick ist gefragt, wenn man die Möbelstücke beim Aufbau nicht beschädigen will. Fehler bei der Montage können teuer werden. Im schlimmsten Fall werden die Möbel dadurch zerstört, bevor sie überhaupt korrekt montiert wurden.

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen weiter. Gerne können Sie bei uns auch einen Besichtigungstermin vereinbaren. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder telefonisch und wir klären alle Details.