Wiener Möbelpacker Blog Übersiedlung Wien – …

Übersiedlung Wien – Partnerfirma

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden wohin sie wollen. Egal ob es sich um eine kleine Übersiedlung Wien oder um einen grossen Umzug ins Ausland handelt, wir planen und führen ihren Umzug professionell durch. Doch nicht jeder Umzug läuft gleich ab. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungsvorschläge für die Übersiedlung an, um Kosten zu sparen. Unsere Partnerfirmen, welche uns unterstützen, sind in dieser Hinsicht Gold wert!

BEILADUNG

Zuerst einmal: Was ist eine Beiladung, und für was ist sie gut? Nehmen wir mal an, dass wir einen Kunden haben, welcher nur eine Couch von Wien nach Tirol transportieren will. Das eigene Auto ist leider zu klein und um einen Lkw selbst zu mieten ist der Aufwand einfach zu gross. Aber was kann dieser Kunde tun? Am besten ist es, wenn er uns kontaktiert und wir eine Beiladung mit einer unserer Partnerfirma organisieren. Beiladung heisst, dass ein grosser Lkw von einer unseren Partnerfirma sich in der Nähe von unserem Kunden befindet und nach Tirol wieder zurückfährt. Die Couch wird dann zu den anderen Umzugsgut aufgeladen und mit den anderen Sachen transportiert. Durch diese Koppelung von zwei unterschiedlichen Umzügen, können wir unseren Kunden einen Top Preis anbieten!

ENTLADUNG

Wir die Wiener Möbelpacker haben aber auch Partnerfirmen, welche unsere Unterstützung bei Umzügen benötigen. Um Kosten zu senken werden bei weiten Umzügen meistens nur ein Mann oder zwei Mann zur Entlade Adresse, mit dem Lkw, geschickt. Vor Ort werden wir kontaktiert um den grossen Lkw zu entladen. Dafür stellen wir genügt Möbelpacker zur Verfügung. Aber wir helfen nicht nur beim Entladen von privaten Haushalten, wir helfen auch vielen Firmen welche zum Beispiel Küchen in Kärnten produzieren, diese aber in Wien an den Mann bringen. Es kommt sogar vor, dass private Leute sich einen Lkw gemietet haben und nur zwei oder drei Helfer zum entladen benötigen. Sie sehen also, wir die Wiener Möbelpacker sind in jeder Hinsicht flexibel!