Wiener Möbelpacker Blog Umzug Wien – Deutschl…

Umzug Wien – Deutschland

Wir die Wiener Möbelpacker übersiedeln unsere Kunden nicht nur innerhalb Wiens sondern auch Österreich weit. Doch das ist noch nicht alles. Auf Wunsch übernehmen wir ihren Transport auch in ganz Europa. In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach Übersiedlungen nach Deutschland deutlich gestiegen. Mittlerweile ist ein Umzug Wien – Deutschland für uns reine Routine! In den nächsten Zeilen wollen wir Ihnen als potenziellen Kunden unsere Vorgehensweise einer solchen Übersiedlung näher bringen.

Nach dem ersten Kontakt wird mit dem Kunden ein Besichtigungstermin ausgemacht. Dieser Termin ist für ein Umzug Wien – Deutschland sehr wichtig. Mit dem Kunden wird im einzelnen die Übersiedlung geplant. Dabei werden die nötigen Wiener Möbelpacker als auch die notwendige Grösse des Lkw´s festgelegt. Außerdem wird mit dem Kunden besprochen welches Verpackungsmaterial für seinen Umzug Wien – Deutschland gebraucht wird. Dieses Verpackungsmaterial liefern wir unseren Kunden kostenlos ins Haus! Natürlich werden auch die Gesamtkosten mit dem Kunden besprochen, dieses Angebot bekommt der Kunde von uns schriftlich per Mail zugeschickt.

Beim Umzug Wien – Deutschland wird im Normalfall unser spezielles Einpack – Service benötigt. Dieses Service wird nicht wie bei einer normalen Übersiedlung am Übersiedlungstag durchgeführt, sondern schon einen Tag vorher! Wie schaut das im Konkreten aus?

Unsere Wiener Möbelpacker kommen wie gesagt schon am Vortag und packen ihr gesamtes Hab und Gut sorgfältig ein. Bücher, Geschirr und Kleinsachen werden in Umzugskartons gepackt. Bilder werden vorsichtig in Luftpolsterfolie eingeschlagen. Die einzelnen Möbelstücke werden soweit wie nötig zerlegt und mit Decken und Stretchfolie für den sicheren Transport verpackt. Dieses Einpack – Service im Vorhinein ist deswegen wichtig, um nicht unnötig Zeit am Übersiedlungstag zu verlieren. Außerdem kann unser Kunde besser planen wann wir in Deutschland auf der neuen Adresse ankommen.

Wir die Wiener Möbelpacker führen aber nicht nur Umzüge von Wien nach Deutschland durch, sondern bieten unsere Dienste auch andersrum an. Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per Mail um ihren Umzug Wien – Deutschland  mit einer professionellen und preisgünstigen Umzugsfirma durchzuführen!†