Wiener Möbelpacker Blog Umzug Wien – Entsorgu…

Umzug Wien – Entsorgung

Wir die Wiener Möbelpacker führen für alle unseren Kunden ihren Umzug Wien professionell und zur vollsten Zufriedenheit durch. Egal ob es sich um einen kleinen Umzug handelt oder um eine grosse Büroübersiedlung. Durch unsere jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet, können wir jeden ein speziell zugeschnittenes Service bieten. Doch wir führen nicht nur Umzüge durch.
Bei einem Umzug fallen noch andere Aufgaben an, welche auch gemacht gehören. Was wir öfters bei Übersiedlungen machen müssen sind Entsorgungsarbeiten. Viele Kunden nutzen einen Umzug aus um ihre Sachen zu sortieren und Dinge die kaputt sind oder nicht mehr gebraucht werden zu entsorgen. Andere Kunden kaufen gleich eine neue Wohnungseinrichtung für ihre neue Wohnung. Es kommt vor, dass der Kunde über Jahre hinweg in seinen Keller nicht geschaut hat und durch die Feuchtigkeit die Sachen die dort gestanden sind, alle nicht mehr zu gebrauchen sind. Solche Entsorgungen führen wir selbstverständlich auch durch.

SPEZIELLE ENTSORGUNGEN

Unterlagen die sehr vertraulich sind besitzt jede Firma. Diese werden meist in separaten Räumen aufbewahrt, welche man versperren  kann und wo nicht alle Mitarbeiter Zutritt haben. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo auch bei solchen Unterlagen mal aussortiert gehört. Um aber zu gewährleisten zu können, dass es nicht die falschen Leute in die Hände bekommen, dürfen diese Unterlagen nicht in den normalen Müllcontainer entsorgt werden. Wir bieten unseren Kunden an, dass diese heiklen Akten professionell und sicher vernichtet werden.

GEWERBLICHE ENTSORGUNG

Jeder Wiener darf bei der MA 48 jeden Tag nur 1 m^3 Mist wegschmeissen, das heisst umgerechnet ein Auto voller Mist. Alles andere muss gewerblich entsorgt werden. Diese Entsorgung kostet 25 Cent pro kg. Wir die Wiener Möbelpacker holen also ihren Abfall und bringen ihn zu einem gewerblichen Entsorger. Sie als Kunde brauchen nicht mit uns mitzufahren, dadurch sparen Sie wieder Zeit und Geld.