Wiener Möbelpacker Blog Umzug Wien – Kundenvo…

Umzug Wien – Kundenvorteil

Das Internet bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Bei einem Umzug Wien findet der Kunde etliche Umzugsfirmen, die ihre Dienste zur Verfügung stellen. Doch welche ist seriös und welche nicht? Durch Erfahrungsberichte, welche Kunden geschrieben haben die schon mit einem Umzugsunternehmen übersiedelt sind, können sich neue Kunden informieren welche Firmen professionell und welche unseriös arbeiten. Es gibt im Internet sehr viele Plattformen wo man seine Meinung kund tun kann. Doch Vorsicht! Nicht jede Kundenbewertung ist von einem echten Kunden geschrieben!
Wir die Wiener Möbelpacker haben in den letzten Jahren viele Kunden erfolgreich übersiedelt. Doch wo Erfolg ist, ist auch der Neid nicht weit entfernt. Um uns von den gefakten Bewertungen zu schützen bieten wir ein ganz spezielles Service unseren Kunden an.

KUNDENVORTEIL

Jeder Kunde wird von uns beim Beratungsgespräch gebeten uns im Büro zu kontaktieren wenn ihm etwas beim Umzug stört. Wir sind für unsere Kunden jederzeit erreichbar um Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Durch unsere ständige Erreichbarkeit kann keiner mehr im Internet schreiben, dass wir auf Anrufe oder Emails nicht antworten.
Ein riesen Vorteil nicht nur für unsere Kunden sondern auch für uns, weil Bewertungen wo drinnen steht, dass sich keiner im Büro meldet einfach nicht wahr sein können! Des weiteren bitten wir unsere Kunden dazu auf uns zu kontaktieren, wenn Sie glauben, dass die Rechnung zu hoch ist. Wir klären solche kleinen Probleme immer gerne vorher um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Durch ein solches Service am Kunden ersparen wir uns negative Einträge in den Foren. Und solche Einträge wie „die haben mich abgezockt“ können nur Fake News sein!

BEWERTUNG

Wir wollen, dass unsere Kunden uns im Internet bewerten. Dadurch sehen andere Leute, dass wir seriös arbeiten und so gewinnt man am liebsten neue Kunden. Mittlerweile haben wir noch ein zusätzliches Qualitätssicherungssystem. Einen Tag nach jedem Umzug rufen wir unsere Kunden durch und fragen nach einem Feedback. Durch solche Aktionen können wir uns bei unserer täglichen Arbeit nur noch mehr steigern.