Relocation to Vienna

– the Wiener Möbelpacker is your experienced partner

You are planning relocation to Vienna? Let us ensure together that the relocation goes as smoothly as possible. With our help, not only do you save time, but you can also be completely sure, that your valuable furniture is in good hands. Those who plan a move on their own, can experience a lot failures and mishaps during relocation. If destroyed furniture must be replaced at the end, then it cost not only nerves, but also money.

Instead, rely on our professional help. We already have many years of experience in the matters of moving. In addition we have trained and motivated staff, which always operates in the interests of the customers. You also benefit from the fact that we are used to carrying heavy, bulky furniture and everything runs smoothly.

Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Relocation in Vienna

– transparent and fair

You can rely on us when moving, because we address great importance on punctuality and reliability. During relocation in Vienna it is essential to rely on your partners – we are aware of this responsibility. In addition to the virtues of punctuality and willingness to help, something else is equally important: transparency and fairness in pricing. Precisely for this reason, we will visit the real estate in advance together with you. This service is completely free of charge and without obligation for you. This means that you can think about free consultation in peace and quiet, whether you want to use our services or not. To plan the budget better for an already costly move, we always offers fixed prices, which we calculate so that our customers will benefit from a very good value for money.

Quality and efficiency

at same place

With relocation in Vienna, the quality of the moving company is of great importance. Otherwise, it can happen quickly that things break or process does not run smoothly. Because of that we always work and proactively plan every step, so we can spare your and our time. When you rely on professional help for relocation in Vienna, then you may sit back and relax. It is our daily business, making large and small removals. Therefore, it doesn’t matter what kind of real estate it is at all. We take care of all the circumstances and cope with difficult ones in professional manner. Narrow staircases, massive furniture and other obstacles are not excuse for us and cannot prevent us from working efficiently.

Professioneller Umzug in Wien
Umzug in Wien und Wien-Umgebung

We feel at home

in Vienna

Since our company and our employees are from Vienna and its surroundings, we know the area very well. Our drivers are always able to find the best route for you. In this way, the risk of an accident is minimized drastically. In addition, we find the old and the new address immediately and without any help from the outside. Only like this, we can make sure that we arrive on time at the customer’s location. We know that you rely on us and the satisfaction of all our clients is always in the first place. Also, you can be sure that our service is not only very well organized, but also fair priced. If you need further help, we take care of your relocation in Vienna, also by mounting lamps, as well as disposing furniture or packaging materials. Wenn Sie diesbezüglich irgendwelche Fragen hätten, benutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:
+43-676-612-33-30
Ihr Wiener Möbelpacker Team

Übersiedlung nach Wien

– die Wiener Möbelpacker sind Ihr erfahrener Ansprechpartner

Sie planen eine Übersiedlung nach Wien? Dann lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Umzug möglichst reibungslos klappt. Mit unserer Hilfe sparen Sie nicht nur Zeit, sondern können sich auch sicher sein, dass Ihre kostbaren Möbel in guten Händen sind. Wer auf eigene Faust einen Umzug plant und umsetzt, der kann bei einer Übersiedlung ganz schön viele Pleiten und Pannen erleben. Wenn zerstörte Möbel am Ende ersetzt werden müssen, dann kostet das nicht nur Nerven, sondern auch Geld.

Vertrauen Sie stattdessen lieber auf unsere professionelle Hilfe. Nicht umsonst haben wir bereits vielen Jahren Erfahrung in Sachen Umzug und Co vorzuweisen. Zudem verfügen wir über geschultes und motiviertes Personal, welches stets im Sinne des Kunden arbeitet. Sie profitieren außerdem davon, dass wir es gewohnt sind, schwere und sperrige Möbel so zu tragen und zu verstauen, dass alles glatt läuft.

Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Übersiedlung in Wien

– transparent und fair

Auf uns können Sie sich bei einem Umzug verlassen, da wir auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehr viel Wert legen. Gerade bei einer Übersiedlung in Wien ist es unerlässlich, sich auf seinen Partner in Sachen Umzug verlassen zu können – dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Neben den Tugenden wie Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft ist uns noch etwas Anderes wichtig: Transparenz sowie Fairness bei der Preisgestaltung. Genau aus diesem Grund besichtigen wir die entsprechende Immobilie vorab gemeinsam mit Ihnen. Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Das bedeutet, dass Sie sich nach einem gratis Beratungsgespräch ganz in Ruhe überlegen können, ob Sie unsere Dienste nutzen möchten oder nicht. Damit Sie das Budget für einen ohnehin kostspieligen Umzug sehr gut planen können, handelt es sich bei unseren Angeboten stets um Festpreise, welche wir so kalkulieren, dass unsere Kunden von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.

Qualität und Effizienz

aus einer Hand

Bei einer Übersiedlung in Wien kommt es vor allem darauf an, dass die Qualität der Umzugsfirma stimmt. Ansonsten kann es schnell passieren, dass Dinge in die Brüche gehen oder Abläufe nicht reibungslos funktionieren. Da wir jederzeit effizient arbeiten und jeden Schritt vorausschauend planen, können wir Ihre sowie unsere Zeit sparsam einsetzen. Wenn Sie sich bei einer Übersiedlung in Wien vom Profi helfen lassen, dann dürfen Sie sich im Anschluss ganz entspannt zurücklehnen. Es ist unser tägliches Geschäft, große und kleine Umzüge durchzuführen. Daher spielt es überhaupt keine Rolle, um welche Art von Immobilie es sich handelt. Wir passen und den Umständen an und kommen auch mit erschwerten Umstände zurecht. Enge Treppenhäuser, massive Möbel und andere Hürden fordern uns dabei höchstens heraus, können uns jedoch nicht vom effizienten Arbeiten abhalten.

Professioneller Umzug in Wien
Umzug in Wien und Wien-Umgebung

Wir fühlen uns in

Wien zu Hause

Da unsere Firma und unsere Mitarbeiter aus Wien und Umgebung kommen, kennen wir uns hier sehr gut aus. Unsere Fahrer sind bei einer Übersiedlung in Wien daher immer in der Lage, den besten Weg für Sie zu finden. Auf diese Weise wird das Risiko für einen Unfall drastisch minimiert. Außerdem finden wir die alte sowie die neue Adresse auf Anhieb und ganz ohne fremde Hilfe. Nur so können wir sichergehen, dass wir pünktlich beim Kunden ankommen. Wir wissen, dass Sie sich auf uns verlassen und deshalb steht die Zufriedenheit unserer Kunden an aller erster Stelle. Zudem können Sie sicher sein, dass unser Service für Sie nicht nur qualitativ gut ist, sondern auch preislich fair gestaltet wird. Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, kümmern wir uns bei einer Übersiedlung in Wien auch um die Montage von Lampen sowie um die Entsorgung von Möbeln oder Verpackungsmaterialien. Wenn Sie diesbezüglich irgendwelche Fragen hätten, benutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:
+43-676-612-33-30
Ihr Wiener Möbelpacker Team