Entsorgung und Umzug mit Küche

Zu einer Übersiedlung gehören ein paar Dinge mehr, als nur die freistehenden Gegenstände von der alten Wohnung in die neue zu bringen. Es fallen auch Entsorgungsarbeiten an, wenn der Kunde beim Kisten einräumen merkt, dass er viele Sachen (Sprich: Klumpert) nicht mehr benötigt. Des weiteren wollen wir einen Küchenumzug und eine Küchenentsorgung unter die Lupe nehmen.

 

Klassische Entsorgung

Jeder Wiener darf auf dem Mistplatz 1 m^3 pro Tag (Wagenladung) entsorgen. Alles was grösser ist, muss gewerblich entsorgt werden. Unsere Wiener Möbelpacker fahren dann zum Entsorger auf die Waage und die anfallenden Kilos werden mit einem Faktor (25 Cent/kg) multipliziert und der herauskommende Betrag muss dann vor Ort bezahlt werden. Klingt kompliziert, ist es auch.

Entsorgung und Umzug mit Kueche3

Wie funktioniert eine Küchenentsorgung?

Alle unsere Mitarbeiter können eine Küche fachgerecht abbauen, also ist eine Entsorgung so wie so kein Problem! Verrechnet wird genauso wie oben angeführt, der einzige Unterschied ist, dass alle Elektrogeräte mit einer Pauschale von 20 € gerechnet werden.

Und eine „normale“ Küchenübersiedlung?

Sie kennen sicher diese Problem. Man zieht in eine neue Wohnung und nach nicht einmal 2 Jahren findet sich was besseres. Aber was tun mit der Küche welche der Nachmieter nicht haben will? Kein Problem für uns! Wir bauen diese Küche professionell ab und transportieren sie in ihre neue Wohnung. Unser Tischler wird dann diese fachgerecht an ihren neuen Platz platzieren. Doch alle Küchen unterscheiden sich voneinander, weil diese individuell angepasst und gestaltet wurden.
Um eine alte Küche in eine neue Wohnung richtig zu platzieren, muss sich unser Tischler beide Orte im Vorhinein anschauen und die Änderungen mit dem Kunden besprechen. Unser Kunde bekommt von uns ein schriftliches Angebot über den Abbau und den Transport und zusätzlich ein Offert vom Tischler für das wieder aufbauen. Wir stellen deswegen zwei getrennte Kostenvoranschläge aus, weil einige Kunden die Küche einfach zwischenlagern wollen und erst später entscheiden was mit ihr passieren soll.

 

Entsorgung und Umzug mit Kueche4

 

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *