Umzug – Wien Bewertung

Ein sehr großes und wichtiges Thema in unserer Branche ist die Kundengewinnung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich zu präsentieren. Einige Umzugsfirmen versuchen es mit Flyers oder per Post, andere wiederum mit grossen Plakaten bei Stadtausfahrten.
In unserer jetzigen Digitalen Welt gibt es unzählige Möglichkeiten, seine Firma in ein gutes Bild zu rücken. Neben den guten alten Printmedien und dem Fernsehen, gibt es ja noch das Internet. Hier gibt es unendlich viele Plattformen wo sich eine Übersiedlungsfirma vorstellen kann. Ausserdem kann man Geld investieren um bei Suchmaschinen besser gereiht zu sein.
Wir die Wiener Möbelpacker haben über die Jahre sehr viele dieser Dinge ausprobiert. Doch wir setzen auf ganz was simples und doch geniales! Auf was? Auf den Kunden selbst!

Kundenbewertung

Auf unserer Homepage können Sie uns unter dem Punkt “ Bewerten Sie uns “ auf ausgesuchten Portalen bewerten. Sie fragen sich sicher: Was bringt das? Ganz einfach. Früher als es noch keine sozialen Netzwerke gab, war die Mundpropaganda eins der wichtigsten Werbemittel. Leute vertrauen am Meisten Verwandten, Bekannten und Leuten, die Erfahrungen mit gleichen Dingen gehabt hatten.
Das hat sich aber nicht verändert. Die einzige Änderung ist, dass es jetzt mehr Möglichkeiten gibt, um seine Erfahrungen austauschen zu können. Für uns Wiener Möbelpacker ist es sehr wichtig, alle Kundenwünsche zu erfüllen, um den Kunden seinen Umzug – Wien so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Wenn Sie als unserer Kunde mit unserem Umzugsservice zufrieden waren, dann schreiben Sie bitte ihre Erfahrungen mit uns auf die ausgewählten Bewertungsportale. Sie helfen den Wiener Möbelpacker damit noch bekannter zu werden, aber nicht nur wir profitieren von ihren positiven Bewertungen, sondern auch Leute die in naher Zukunft übersiedeln wollen und eine professionelle Umzugsfirma suchen!

2 KOMMENTARE

  1. Der Möbeltransport hätte um 8 Uhr am Vormittag beginnen sollen. Nach mehrmaligen vergeblichen Anrufversuchen habe ich eine Nachricht auf der Homepage hinterlassen und wurde anschließend zurückgerufen. Angeblich war ein LKW defekt und sie kommen mit einem neuen, was allerdings noch etwas dauern würde. Somit konnte der Transport erst um 9 beginnen. Die beiden Möbelpacker haben sehr schnell gearbeitet und waren auch sehr freundliche, von der Seite her hat es also nichts auszusetzen gegeben. Der Ärger hat erst am nächsten Tag angefangen, als wir festgestellt haben das einige Teile gefehlt haben. Ich versuche nun bereits seit 6 WOCHEN!!! vergeblich eine Lösung dafür zu finden. Per Telefon wird immer an den „Chef“ verwiesen, der jedoch nie da ist und auch (zumindest bis jetzt, trotz mehrmaliger Zusicherung) nie zurückruft. Ob man sich das wirklich antun möchte, muss jeder für sich entscheiden.

  2. Große Empfehlung für die Jungs. Den Umzug habe ich zwei Wochen im voraus beantragt und habe zwei Tage vor dem Umzug kostenlos Umzugskartons und Verpackungsmaterial bekommen. Da ein Besichtigungstermin, ein paar Tage nach meinem Anruf stattgefunden hat, sind alle Sachen auf einmal in den Lkw gepasst. Die Jungs waren sehr schnell und haben meine Sachen ruck zuck auf-und abgeladen. Nichts wurde beschädigt und der Preis hat gepasst.

Hinterlasse eine antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld: *